Otelo Vertrag über Preisbörse24 abgeschlossen. Wo Kündigen?

8
eingestellt am 12. Dez 2016
Nabend zusammen,
es mag sich für den ein oder anderen als merkwürdige Frage erscheinen, doch habe ich leider keine Antwort in der Suche gefunden.
Ich habe über Preisbörse24 einen Otelo Vertrag abgeschlossen. Nun soll dieser gekündigt werden. Muss die Kündigung nun an den Vermittler (Preisbörse) oder an Otelo gehen? Ich gehe davon aus, dass ich hier bei Otelo an der richtigen Adresse bin aber würde mich über Aufklärung freuen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Beim Weihnachtsmann natürlich!
8 Kommentare
Beim Weihnachtsmann natürlich!
Provider ist richtig.
Vodafon
otelo Kundenbetreuung c/o Vodafone GmbH 40875 Ratingen
Sollte aber auch als Anhang mit eigener Unterschrift per Mail gehen.
Bearbeitet von: "julia4" 12. Dez 2016
Schickst Du Sachen, die Du über Qipu gekauft hast, auch nach Berlin zurück
tf29712. Dez 2016

Schickst Du Sachen, die Du über Qipu gekauft hast, auch nach Berlin zurück


Enden Fragen mit einem Fragezeichen?
Anbieter: Otelo, Netz: Vodafone, Reseller: Preisbörse24 ..

Man kündig immer beim: ANBIETER!

Daher z.b. auch bei Mogelcom (als Anbieter) kündigen und nicht bei O2 wenn du im O2 Netz bist.

Otelo gehört als Tochter komplett Vodafone

theblubby12. Dez 2016

Enden Fragen mit einem Fragezeichen?

​Die iPad - App schneidet die leider ab. Kann ich auch nicht ändern.
Danke für die hilfreichen Antworten! Den Rest schenk ich mir.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler