OTELO Vertragsdaten umschreiben

11
eingestellt am 23. Mär 2016
Hallo Gemeinde,
würde gerne den Handyvertrag ( OTELO ) von meiner Frau auf mich umschreiben lassen.
Lt. Kundenservice ist das nicht möglich. Hat jemand Erfahrung damit ob sowas grundsätzlich nicht geht,..oder?
Ich würde ungern die Nummer hergeben und hätte halt alle Verträge auf meinem Namen gemeldet.

Danke vorab
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
11 Kommentare
Verfasser
brandy1986

generell geht das natürlich! anscheinend ist es bei otelo aber nicht … generell geht das natürlich! anscheinend ist es bei otelo aber nicht möglich - wobei beide antworten schon ein paar tage alt sind https://community.otelo.de/fragen/detail/7225/ https://community.otelo.de/fragen/detail/8456/



Danke für die Antwort. Werde den "S...laden" dann wohl verlassen müssen
Habe nämlich auch 1 zu 1 die gleiche Antwort bekommen. Ich denke Standardmail oder so

Kündigen, zu Lidl mobile wechseln für nen Monat, Karte dort umschreiben lassen..und dann bei Otelo wieder Neukunde werden.
So hab ich das letztes Jahr gemacht. Wenn ich mich recht erinner hat das Umschreiben um die 10,- gekostet.

Verfasser

Danke für den Tipp

krokodeal1

... Wenn ich mich recht erinner hat das Umschreiben um die 10,- gekostet.


Man sollte sich sinnvollerweise einen Anbieter suchen bei dem die Umschreibung nichts kostet.
Verfasser
krokodeal1

... Wenn ich mich recht erinner hat das Umschreiben um die 10,- gekostet.



und der wäre?
krokodeal1

... Wenn ich mich recht erinner hat das Umschreiben um die 10,- gekostet.



Aldi Talk z.B.

Gibt noch viele mehr.
Verfasser

MERCI

Congstar geht auch kostenlos, wenn es wie bei euch in der Familie ist.

Ich habe meinen Vertrag vor ca. einem Jahr bei Otelo umschreiben lassen, eben über so eine formlose Wissenserklärung samt Unterschrift des neuen und alten Vertragspartners. Gab danach aber kurze Zeit das Problem, dass die Schufa kurzzeitig dachte, dass ich meinen Nachnamen geändert habe.

Wenn der Vertrag eh ausläuft, geh lieber den Weg über einen Prepaidanbieter...

Verfasser

ja das erscheint mir der beste Weg zu sein. Heute kam auch noch ein Fragebogen zur Kundenzufriedenheit. Den hätten sie mir lieber nicht geschickt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler