Gepostet vor 15 Stunden

Otelo Vertragsverlängerung

Hey,
Ich finde, bis auf zwei Handyseiten, keinerlei online-Angebote für Vertragsverlängerungen bei Otelo.
Gibt es da nichts online? Es ist mir bewusst, dass ich nicht dass aktuellste Telefon bekommen würde, würde ich in den Tarif Allnet Classic mit 5g und 30gb für 19,99 Euro wechseln, aber so gar keine Angebote? Ein Galaxy s21 FE oder vergleichbar, sollte doch möglich sein?

Kann mir da irgendjemand helfen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. MrBrightside's Profilbild
    Über die app hab ich damals Angebote bekommen nachdem ich gekündigt hatte aber alles grottig. Bin aktuell bei nem Vodafone special s Tarif mit nem sehr guten Smartphone und happy wobei die Zeit bei otelo jetzt auch nicht schlecht war....
    Teebeutel02's Profilbild
    Autor*in
    Bei Otelo müsste ich monatlich zahlen für das Handy. Das möchte ich gern vermeiden.