OTR Onlinetvrecorder Preiserhöhung ab 01. Januar 2015

Habs gerade durch Zufall gesehen und da ja hier einige bei OTR unterwegs sind kann man ja mal drauf hinweisen.

1 Monat Premium kostet statt bisher 70 Ct
bei jährlicher Zahlung: 80 Ct
bei Halbjahreszahlung: 90 Ct
bei Quartalszahlung: 95 Ct
monatliche Zahlung: 99 Ct

Unter onlinetvrecorder.com/v2/…015 könnt ihr für 2015 noch für den alten Preis buchen

Infos zum Warum hier otrforum.com/sho…ept

16 Kommentare

Wenn es mehr HQ und HD gibt, dann würde ich sogar 100 Ct/Monat zahlen. Durch die höheren Kosten müssen natürlich auch die Preise steigen.

Wenn ich mich recht entsinne, kann man bei der Buchung für 2015 durch deinen Link sogar einen Monat gratis dazu bekommen. Stand hinter einer Kalendertür.
Edit: Ne, ich habe das wohl falsch verstanden.

AS1287

Wenn es mehr HQ und HD gibt, dann würde ich sogar 100 Ct/Monat zahlen.


100 statt 99 oder 80?
Mehr HD fände ich auch super

Hab ich die gleichen Funktionen wie bei Save.tv?

Save tV kostet immer hin 10 Pro Monat....

Ich find den besser als Save.tv.

soulfly3

Ich find den besser als Save.tv.


ebenso... lade da viel und geht immer fix...

appleandy3

Hab ich die gleichen Funktionen wie bei Save.tv? Save tV kostet immer hin 10 Pro Monat....



Bei SaveTV bekommst du alle Sendungen in HQ bzw. HD. Bei OTR nur ausgewählte Sendungen.
Bei den 80 ct sind nur 120 Dekodierungen pro Monat dabei, Downloads kosten teilweise nochmal extra.
Hat beides Vor- und Nachteile.

@As1287:Sind aber immer Centbeträge,man kann auch kostenlos über einen Miiror downloaden.

Wobei man zum Downloaden auch auf Mirror zurückgreifen kann - was dann nix kostet.

soulfly3

@As1287:Sind aber immer Centbeträge,man kann auch kostenlos über einen Miiror downloaden.



Centbeträge addieren sich auch und teilweise sind die Mirrors auch kostenpflichtig oder es gibt Warteschlangen.

Ich lade ja nicht den ganzen Tag Filme runter.Wenns mal 10 im Monat sind ist das schon viel.Da zahl ich doch keine 10 Euro im Monat an save.tv

gewöhnungsbedürftige Seite, aber tolles Produkt. Gibt viele Suchmaschinen und einige gute Server, bei denen sich ein paar Euro Invest lohnen, um immer und schnell downzuloaden.

Für mich ist OTR optimal, da ich mich weigere einen TV-Anschuss zu holen. Warum soll ich da auch >18 Euro verballern + Receiver und solche Späße für ein Format welches ich zeitlich sowieso nicht nutzen kann?

Ich benutze Otr ne ganze Weile zu 99% kostenlos & bin zufrieden, selten buch ich mal nen Premium Monat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?910
    2. Krokojagd 201656108
    3. IKEA Adventskalender1314
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2121201

    Weitere Diskussionen