Kategorien
    ABGELAUFEN

    OTR? Suche Alten Hasen! brauche eine Doku konvertiert vom 11.3.2012

    Hallo zusammen,
    Ich bin gerade an einem Referat dran und habe zum Thema ne ARTE Doku gefunden auf
    onlinetvrecorder.com leider habe ich mich erst ende 2012 Angemeldet und die letzt Wiederholung die noch online ist ist leider vom Anfang des Jahres.

    könnte jemand mir diese Konvertieren ?


    onlinetvrecorder.com/v2/…rke

    vielen Dank!!

    9 Kommentare

    Wenn das Dir einer gibt wäre das Filesharing, glaub nicht, dass so was hier erlaubt ist

    Muss derjenige die nicht auch selbst aufgezeichnet haben? Das geht doch dann jetzt eh nicht mehr oder was versteh ich nicht

    Verfasser

    Bei otr hat man alles in seiner Bibliothek seit dem Datum wo man angemeldet ist. Ich hätte diese Doku auch weil die 2013 lief allerdings ist der download dazu nicht mehr verfügbar

    Ich würde es für dich machen. Allerdings brauche ich noch ca. 8 Punkte bei OTR für den Premium Status um die Datei zu konvertieren.
    Und ich habe keine Ahnung wo ich eine so große Datei hochladen soll damit du sie dir wieder runterladen kannst.

    ich hab die dieses teil

    3noname

    Bei otr hat man alles in seiner Bibliothek seit dem Datum wo man angemeldet ist. Ich hätte diese Doku auch weil die 2013 lief allerdings ist der download dazu nicht mehr verfügbar



    Oh, wurde das mal geändert? Ich hab die Seite mal für eine kurze Zeit genutzt, aber da musste man alle Aufnahmen vorher selbst anlegen. Und selbst wenn man sie angelegt hat, wurden die Sachen oft nicht aufgezeichnet und selbst wenn sie aufgezeichnet wurden, musste man sie erst einmal äußerst kompliziert runterladen.

    Ist jetzt aber auch bestimmt schon gute 7-8 Jahre her. Sieht man da eigentlich irgendwo, seit wann man angemeldet ist? Ich sehe grade, mein Account funktioniert noch. Da steht, dass ich "Beginner Status" bis Mai 2012 habe und einen "Kontostand" von -98 Cent, obwohl ich da nie irgendetwas gekauft habe.

    Verfasser

    HansMeiserIhmSeinToaster

    Ist jetzt aber auch bestimmt schon gute 7-8 Jahre her. Sieht man da eigentlich irgendwo, seit wann man angemeldet ist? Ich sehe grade, mein Account funktioniert noch. Da steht, dass ich "Beginner Status" bis Mai 2012 habe und einen "Kontostand" von -98 Cent, obwohl ich da nie irgendetwas gekauft habe.



    unter deinem profil steht das datum seit wann du angemeldet bist.
    Ich bin gerade verwundert, man kann minus haben

    man kann aber im zuge der privatkopie ein paar berechtigungen an "buddies" weitergeben. Müssen beide Premium dafür sein glaub ich.

    Ich bezweifle aber, dass du das file noch irgendwo runterladen kannst.

    Verfasser

    danke an alle!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen