Otto 15 Fach Punkte storniert

15
eingestellt am 8. Mär
Hallo
Ich habe im Oktober 2017 über Otto einen Philips pos9002 gekauft über einen Deal von hier wie viele andere.
Das Gerät war reduziert und zusätzlich gab es einen 15 Fach Payback Punkte ecoupon welcher ca. 140€ gegeben hätte.
Nun hat man mir ein paar Tage vor Freigabe der Punkte diese bis auf die basispunkte storniert. Am Telefon gab es nach langem hin und her die Aussage dass auf bereits reduzierte Artikel keine zusätzlichen Punkte geben würde. Ich finde leider nirgendwo mehr dieses Coupon und finde nirgendwo eine Beschreibung dieser Umstände im Kleingedruckten oder sonst wo.
Stimmt das und hat jemand von euch Erfahrungen damit ?
Zusätzliche Info
15 Kommentare
Nette Verarschung von Payback. Wieso sollte das nicht gehen? Bei mir geht das immer durch.

Würde jede Woche ne Mail schreiben.
Bearbeitet von: "Nureindeal" 8. Mär
Das ist normal. Lese das oft in den FB Gruppen.
mydealz.de/dea…342


in diesem Deal wird extra darauf hingewiesen, dass der Code vermutlich nicht gültig ist, da mit anderen Aktionen nicht kombinierbar. Wird vermutlich dein Code sein.
Gibt es denn hier jemanden der damals genau so wie ich zugeschlagen hat und bei dem es durch ging oder der das selbe Problem hat?
Aus diesem Grund NIEMALS seinen Kauf mit Einsparungen durch Cashback & Co. einplanen, da die zwar meist durchgehen, aber eben nicht immer und in diesem Fall ist das schon mehr als Ärgerlich, aber du kannst nix dagegen unternehmen, das ist das Problem.

Anders wäre es, wenn Otto oder Payback mit dem Cashback bei Artikel X eplizit werben.
aldiost8. Mär

Gibt es denn hier jemanden der damals genau so wie ich zugeschlagen hat …Gibt es denn hier jemanden der damals genau so wie ich zugeschlagen hat und bei dem es durch ging oder der das selbe Problem hat?


was würde dir diese information bringen?! du hast keinerlei handhabe da die bepunktung ausdrücklich ausgeschlossen war(ist). tut mir leid aber da hast du einfach pech gehabt.....
Deswegen rechne ich nur Shoop etc. mit ein, aber Payback immer nur als letzte Wahl und dann rechne ich auch nie damit. Die drücken sich jedes Mal, immer wird es vergessen, blablabla...
brandy19868. Mär

was würde dir diese information bringen?! du hast keinerlei … was würde dir diese information bringen?! du hast keinerlei handhabe da die bepunktung ausdrücklich ausgeschlossen war(ist). tut mir leid aber da hast du einfach pech gehabt.....


Würde halt gerne wissen ob es bei anderen geklappt hat. Aus Neugierde, bringen würde es mir wahrscheinlich garnichts.
Frag doch Mal in dem Threads bei den Leuten die bestellt haben nach.

aldiost8. Mär

Würde halt gerne wissen ob es bei anderen geklappt hat. Aus Neugierde, …Würde halt gerne wissen ob es bei anderen geklappt hat. Aus Neugierde, bringen würde es mir wahrscheinlich garnichts.

Schön ist es immer, wenn stornierte/zurückgebene Artikel Cashback geben 😄 7500 Payback Punkte für einen stornierten Kauf bei ebay 😄
Krummi8. Mär

Frag doch Mal in dem Threads bei den Leuten die bestellt haben nach.


Hab ich schon gemacht aber der Deal ist halt schon 5-6 Monate alt.
sobald payback höhere punktebeträge zahlen muss suchen sie einen weg das zu vermeiden. ist normal und bekannt.
Habe heute auch Punktestorno für eine Media Markt Bestellung Anfang Februar bekommen - hatte den 15-fach PB Coupon benutzt......
Ist mit bis jetzt JEDESMAL (mit Otto) bei Shoop passiert. ging insg um knapp 100 ,-. Der ach so tolle support schickt nur Textbausteine, zwar freundlich aber total nutzlos.
Bearbeitet von: "freewilly" 9. Mär
Wetterfrosch489. Mär

Habe heute auch Punktestorno für eine Media Markt Bestellung Anfang …Habe heute auch Punktestorno für eine Media Markt Bestellung Anfang Februar bekommen - hatte den 15-fach PB Coupon benutzt......


Ich auch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler