Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Otto

23
eingestellt am 5. Apr
Kurze Frage hab einen Kühlschrank vor 5 Tagen gekauft nun habe ich heute entdeckt das der Preis um 150 Euro billiger geworden ist, ist momentan im Angebot.. Nun meine Frage Vertrag widerrufen und neu bestellen sollte kein Problem sein oder? Oder anrufen und fragen ob sie kulanterweise die Differenz von dem Betrag wo er jetzt angeboten wird zurück zuüberweisen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen und Tipps geben, freu mich über eure Antworten.. Vielen lieben Dank
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ich würde immer erst den Weg des Anrufs wählen. Dies ist auch im Zweifel der einfachere. Lg
crew7605.04.2020 20:01

Aber theoretisch werd ich ihn zu dem vergünstigten Preis bekommen oder …Aber theoretisch werd ich ihn zu dem vergünstigten Preis bekommen oder nicht?


Woher sollen wir das wissen? Wir arbeiten nicht bei Otto.
crew7605.04.2020 20:03

Frag nach Erfahrungen die vielleicht mal das gleiche Problem hatten und …Frag nach Erfahrungen die vielleicht mal das gleiche Problem hatten und wie es da gehandhabt wurde..


Warum? Ruf an. Eine verbindlichere und schnellere Auskunft kriegst du nicht.
crew7605.04.2020 20:03

Frag nach Erfahrungen die vielleicht mal das gleiche Problem hatten und …Frag nach Erfahrungen die vielleicht mal das gleiche Problem hatten und wie es da gehandhabt wurde..

Selbst wenn du Erfahrungen aus der Vergangenheit erhältst, kann es heute anders aussehen. Oder es wird von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich gehandhabt.

Erfahrungen bringen dir nichts. Ruf an
23 Kommentare
Ich würde immer erst den Weg des Anrufs wählen. Dies ist auch im Zweifel der einfachere. Lg
Aber theoretisch werd ich ihn zu dem vergünstigten Preis bekommen oder nicht?
Mein Tipp: Ruf bei Otto an. Wir können dir nicht helfen.
crew7605.04.2020 20:01

Aber theoretisch werd ich ihn zu dem vergünstigten Preis bekommen oder …Aber theoretisch werd ich ihn zu dem vergünstigten Preis bekommen oder nicht?


Woher sollen wir das wissen? Wir arbeiten nicht bei Otto.
ɢноѕтΘпе05.04.2020 20:02

Woher sollen wir das wissen? Wir arbeiten nicht bei Otto.


Frag nach Erfahrungen die vielleicht mal das gleiche Problem hatten und wie es da gehandhabt wurde..
crew7605.04.2020 20:03

Frag nach Erfahrungen die vielleicht mal das gleiche Problem hatten und …Frag nach Erfahrungen die vielleicht mal das gleiche Problem hatten und wie es da gehandhabt wurde..


Warum? Ruf an. Eine verbindlichere und schnellere Auskunft kriegst du nicht.
ɢноѕтΘпе05.04.2020 20:04

Warum? Ruf an. Eine verbindlichere und schnellere Auskunft kriegst du …Warum? Ruf an. Eine verbindlichere und schnellere Auskunft kriegst du nicht.


Hab ich bereits der Kundenservice kann mir erst morgen weiterhelfen
crew7605.04.2020 20:04

Hab ich bereits der Kundenservice kann mir erst morgen weiterhelfen


Dann wartest du halt.
crew7605.04.2020 20:03

Frag nach Erfahrungen die vielleicht mal das gleiche Problem hatten und …Frag nach Erfahrungen die vielleicht mal das gleiche Problem hatten und wie es da gehandhabt wurde..

Selbst wenn du Erfahrungen aus der Vergangenheit erhältst, kann es heute anders aussehen. Oder es wird von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich gehandhabt.

Erfahrungen bringen dir nichts. Ruf an
Chuck_Norris05.04.2020 20:12

Selbst wenn du Erfahrungen aus der Vergangenheit erhältst, kann es heute …Selbst wenn du Erfahrungen aus der Vergangenheit erhältst, kann es heute anders aussehen. Oder es wird von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich gehandhabt.Erfahrungen bringen dir nichts. Ruf an


Alles klar so wird es dann wohl laufen
crew7605.04.2020 20:14

Alles klar so wird es dann wohl laufen


Geht doch.
Ich hatte mal so eine Situation bei Cyberport mit einem Laptop. Sie haben mir die Differenz sofort erstattet nachdem ich freundlich gefragt habe wie sie es haben wollen, ob ich zurückschicken und neu bestellen soll.

Aber ob Otto das auch so macht?
Schau mal unter Bestellungen ob du die Bestellung noch stornieren kannst.
ich hatte die gleiche situation vor 1 woche mit meinem laufband.
anrufen und sie schreiben dir den betrag gut ;-)
anspruch darauf hast du nicht ... schließlich hast du ihn zu einem anderen preis gekauft und bist mit otto einen vertrag eingegangen. notfalls vertrag widerrufen ... alles andere ist kulanz
Vielen Dank für zahlreichen Antworten
der Otto-Kundenservice ist idR sehr zuvorkommend, also einfach telefonisch mal probieren.
crew7605.04.2020 20:03

Frag nach Erfahrungen die vielleicht mal das gleiche Problem hatten und …Frag nach Erfahrungen die vielleicht mal das gleiche Problem hatten und wie es da gehandhabt wurde..


Und wenn die am Telefon nein sagt, bockst du wie ein Kleinkind am Telefon rum und sagst, aber bei mydealz haben die gesagt es geht?(lol)
crew7605.04.2020 20:01

Aber theoretisch werd ich ihn zu dem vergünstigten Preis bekommen oder …Aber theoretisch werd ich ihn zu dem vergünstigten Preis bekommen oder nicht?


Ja
crew7605.04.2020 20:01

Aber theoretisch werd ich ihn zu dem vergünstigten Preis bekommen oder …Aber theoretisch werd ich ihn zu dem vergünstigten Preis bekommen oder nicht?


Nein
Kurze Frage zu Otto,wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen - gab es nicht einen 13Euro Code mit 19Euro Mindestbestellwert bis 9.4.20 ?
@crew76 hat es eigentlich geklappt mit der Gutschrift oder hast den Vertrag widerrufen?
ckju180605.06.2020 14:58

@crew76 hat es eigentlich geklappt mit der Gutschrift oder hast den …@crew76 hat es eigentlich geklappt mit der Gutschrift oder hast den Vertrag widerrufen?


Ja hat geklappt. Aber beim 2 ten Anlauf, hatte das erste mal angerufen und wurde von einer unfreundliche Dame direkt abgewimmelt. Ohne dass sie mich an die zuständige Abteilung weitergeleitet hat. Hab dann nochmal angerufen, da sitzen ja mehrere Leute in der Service Hotline und bin dann an eine freundlicheren Dame geraten die mich direkt weitergeleitet hat an die nötige Abteilung.. War dann sehr freundlich und kulant und mir wurde die minus Differenz zurücküberwiesen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler