Otto Faber Geburtstags Aktion

3
eingestellt am 15. Aug 2017
mein Vater hat von Otto ein Schreiben bekommen:

Für ihren Geburtstag haben wir uns eine große Überraschung überlegt.

200 Lottoreihen 6aus49 plus 11 x Spiel 77 x Super 6 von Faber.

Hat jemand Erfahrung bzw schon mal teilgenommen?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Nein, keine Erfahrung.
Aber die Große Überraschung wird wohl am Ende sein, das man irgendeine Art von Faber Bezahl Lotterie Abo oder so was in der Art abgeschlossen hat, wenn man tatsächlich das vermeintliche Geschenk in Anspruch nehmen sollte.
NeoGeo115. Aug 2017

Nein, keine Erfahrung.Aber die Große Überraschung wird wohl am Ende sein, d …Nein, keine Erfahrung.Aber die Große Überraschung wird wohl am Ende sein, das man irgendeine Art von Faber Bezahl Lotterie Abo oder so was in der Art abgeschlossen hat, wenn man tatsächlich das vermeintliche Geschenk in Anspruch nehmen sollte.



Das und im Gewinnfall muss man mit 200 Leuten und mehr den Gewinn teilen, lohnt also nur wenn tatsächlich der Jackpot geknackt wird.
Wie schon geschrieben, man ist in einer Lottogemeinschaft mit mehreren Leuten. Ab und an mal ein Kleingewinn, sofern der große Treffer nicht gelingt.
Wenn man sich an Faber bindet sollte man genau die Kündigungsfristen beachten, ferner hat man nach einem Kauf ein Abo über mindestens 5 Jahre an Werbesendungen im Briefkasten.
Faber vergisst seine EXKunden nie !!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler