ABGELAUFEN

Otto Geschenkkarte mit Joker Karten

Hallo,

ich habe da mal ne Frage. Ich will bei Otto was kaufen. Kann ich denn dafür bei Joker z.B. 2x 100€ Universalgutscheine kaufen und bei qipu dann 6% bzw 5% kassieren und dann mit dieses Universalgutscheinen Otto Gutscheine kaufen und dann mit den Otto Gutscheinen bei Otto einkaufen. Ebenfalls wieder über qipu mit 6%?

Wäre dann bei 200€ Otto:
2x 100€ Joker = 200€ Cashback 12€
damit 10x 20€ Otto und den Artikel bei Otto für 200€ kaufen
Quipu Cashback 6% = 12€

Somit anstatt 200€ nur 176€ bezahlt.

Alles bissl kompliziert aber vllt verstehts ja einer :-)

PS: Weis jemand wieviele Otto Gutscheine man gleichzeitig einlösen kann?

Danke!

14 Kommentare

dadarki

http://www.geschenkkartenwelt.de/shop/catalogsearch/result/?q=otto&x=0&y=0


Das ist aber nicht der Universalgutschein von Jokers ;).

Verfasser

Sebastian3

Das ist aber nicht der Universalgutschein von Jokers ;).



ja habs oben ergänzt...

Kann man also einen 100Euro Joker-Gutschein mit 6% Qipu kaufen und dann gegen 5x 20Euro Gutscheine von Otto bei Joker einlösen?!

und Cashback von Qipu gibt es nur auf den Nettowarenwert nicht aufs Bruttosümmchen !!

Verfasser

butticom1

und Cashback von Qipu gibt es nur auf den Nettowarenwert nicht aufs Bruttosümmchen !!



Okay aber trotzdem kann mans so
Machen und um die 10% drücken...?!

Verfasser

b3nD3r

Kann man also einen 100Euro Joker-Gutschein mit 6% Qipu kaufen und dann gegen 5x 20Euro Gutscheine von Otto bei Joker einlösen?!



So war meine frage. Bei otto gibts dann auch nochmal
6% über qipu...

Was um Himmels willen, willst du dir bitte bei Otto kaufen ? oO Ich wette, wir finden das "Angebot" wo anders günstiger hehe Zwar off topic, aber interessiert mich trotzdem.

Kann man den Universalgutschein denn überhaupt in der geschenkkartenwelt einlösen?

Verfasser

Giradus

Was um Himmels willen, willst du dir bitte bei Otto kaufen ? Ich wette, wir finden das "Angebot" wo anders günstiger hehe Zwar off topic, aber interessiert mich trotzdem.



Eigentlich meine Frau...:)

m.otto.de/s/A…ull

Wen du es iwo anders günstiger findest als her damit

Verfasser

Sebastian3

Kann man den Universalgutschein denn überhaupt in der geschenkkartenwelt einlösen?



Beim Kauf kann man eine Joker Karte angeben auch bei Otto Karten...

Bei Bauer als Neukunde anmelden und 10% Rabatt mit dem Code 10155 bekommen.


gültig bis 31.03.2013

PS: Mit dem Code 60023 könnte es nochmal 15,95 € Rabatt geben.

Vertan, vertan

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verschenke Gutscheine aus Gewinnomania Gewinnspiel für Rebuy (Freebie), Joc…2429
    2. Warnung vor Huawei P10 Speicher Lotterie es kann alles verbaut sein UFS 2.1…89
    3. Leise PC Tastatur55
    4. Folgen bei Verkauf von kostenlosen Gutscheinen1724

    Weitere Diskussionen