ABGELAUFEN

Otto: Guthaben für Bewertungen noch nicht da?

Hallöchen,

es gab doch vor knapp zwei Monaten mal die Möglichkeit bei Otto für Bewertungen Geld zu bekommen, pro Bewertung 1€ mit einem Maximum von 10€.

Ist bei einem von euch das Geld schon eingegangen?

18 Kommentare

Ja.

kartoffelkaefer

Ja.



Wann denn genau?

Musstest du erst den Support anschreiben?

Nö. Paar Tage später.

Noch andere Kommentare?

Das gibts doch immer? Waren zwei Tage später da.

Winner1234

Das gibts doch immer? Waren zwei Tage später da.



Ergänzung: und das auch jedes Jahr zuverlässig bisher auch dieses

Dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht... ich schreib mal dem Support

Jabba

Dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht... ich schreib mal dem Support



Nicht unbedingt eine gute Idee. Wenn du nicht gerade ausschließlich gekaufte Artikel bewertet hast sind sie dort rigeros. Das ist mir passiert und wie ich gehört habe auch schon vielen anderen - am Ende werden deine Bewertungen gelöscht und jeder Euro, den du dafür ggf. schon bekommen hast ebenso rausgenommen.

Jabba

Dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht... ich schreib mal dem Support



Hab leider noch gar keinen Euro bekommen

Bewerte lieber einfach nochmal. Am besten erstmal 2-3 Artikel und dann nach einer Woche nachsehen, ob das GH da ist....;)

Jabba

Dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht... ich schreib mal dem Support



vielleicht ist das auch der Grund, warum er kein Guthaben bekommt.

Toadi

vielleicht ist das auch der Grund, warum er kein Guthaben bekommt.



Durchaus möglich.

Laut anderen Leuten hier auf myDealz soll es zuletzt aber immer noch funktioniert haben auch für nicht dort bestellte - aber eben nur in drei von vier Fällen oder so In meinem Fall damals wurde nie kommuniziert, dass man nur eigens gekaufte Produkte bewerten darf und auch nur dafür die Punkte bekommt - das hat mich in dem Fall halt doppelt und dreifach geärgert (v.a. wo ich mir Mühe gegeben habe bei der Bewertung...). Ich weiß nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat.

Naja, wir werden bestimmt mehr erfahren, wenn er eine Antwort von Otto bekommen hat

Toadi

vielleicht ist das auch der Grund, warum er kein Guthaben bekommt.


Jupp, bei mir hats auch nie Probleme gemacht, nicht von mir gekaufte Produkte zu bewerten. Ich wusste auch gar nicht, dass das normslerweise nicht so sein soll

Toadi

vielleicht ist das auch der Grund, warum er kein Guthaben bekommt.



Also, ihr hattet Recht. Das Kundencenter hat mich angeschrieben und gesagt, dass es nur Gutschriften für Produkte gibt, die man bereits gekauft hat.

Soll ich jetzt nochmal bewerten und hoffen, dass es trotzdem funktioniert?

Bei mir hatte es letztens noch funktioniert..

M4tz5

Bei mir hatte es letztens noch funktioniert..



Das bewerten von nicht käuflich erworbenen Artikeln?

Ja und vor ein paar tagen wieder

M4tz5

Ja und vor ein paar tagen wieder



Naja ich hab die ja jetzt angeschrieben ... War wohl doch ein voreiliger Fehler.

Ich probiere es trotzdem noch einmal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3844
    2. miles and more werber ?11
    3. Welcher VPN ist empfehlenswert?44
    4. Krokojagd 201661118

    Weitere Diskussionen