Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Otto Kontostand nutzen

13
eingestellt am 11. Apr
Hallo

Ich habe bei Otto einen Guthaben von ca 13 Euro (Kontostand) - nicht Sparguthaben.

Wie kann ich meinen Guthaben nutzen?
Auf Rechnung kann ich nicht kaufen weil man das mir nicht zulässt.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
headhunter7411.04.2020 16:39

Was sagt denn Otto dazu, wie du das machen kannst?


Bitte wenden Sie sich an mydealz Diverses
dani.h8111.04.2020 16:57

Muss man diesbezüglich sich an die Kundenservice wenden?

Auf keinen Fall Otto kontaktieren, lieber bei Mydealz nachfragen
13 Kommentare
Was sagt denn Otto dazu, wie du das machen kannst?
headhunter7411.04.2020 16:39

Was sagt denn Otto dazu, wie du das machen kannst?


Bitte wenden Sie sich an mydealz Diverses
Die Differenz kannst du doch mit Kreditkarte zahlen. Sehe jetzt das Problem nicht.
Dann bestell doch per Vorkasse und zieh bei der Überweisung die 13 Euro Guthaben ab, die checken das schon.
Oder einfach auszahlen lassen.
flaver7711.04.2020 16:56

Oder einfach auszahlen lassen.


Muss man diesbezüglich sich an die Kundenservice wenden?
dani.h8111.04.2020 16:57

Muss man diesbezüglich sich an die Kundenservice wenden?


Ja, per chat oder Kontaktformular.
dani.h8111.04.2020 16:57

Muss man diesbezüglich sich an die Kundenservice wenden?

Auf keinen Fall Otto kontaktieren, lieber bei Mydealz nachfragen
Loc12311.04.2020 17:08

Auf keinen Fall Otto kontaktieren, lieber bei Mydealz nachfragen



Du sagst es
jailben11.04.2020 16:53

Dann bestell doch per Vorkasse und zieh bei der Überweisung die 13 Euro …Dann bestell doch per Vorkasse und zieh bei der Überweisung die 13 Euro Guthaben ab, die checken das schon.


Hat bei mir damals nicht funktioniert. Alternativ kann man sich das auf's Konto überweisen lassen.
Undercover_MyDealer11.04.2020 17:35

Hat bei mir damals nicht funktioniert. Alternativ kann man sich das auf's …Hat bei mir damals nicht funktioniert. Alternativ kann man sich das auf's Konto überweisen lassen.


Danke 🏼
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler