OTTO Kundenkonto/Bestzätigungsmail

2
eingestellt am 11. Jan 2012
ist das nur bei mir so oder bekommen auch andere keine Bestellbestätigung per Email mehr ??

Seit meiner letzten Auseinandersetzung zum Thema "Gutscheine Code " und Ihre annahme im Online shop (dort wird der Gutschein ja immer verrechnet und später dann eben nicht ! (Super EDV System von Otto !!)
bekomme ich keine Bestellbestätigung per EMail mehr den dort stand ja immer drin das ich einen Gutscheincode eingegeben habe und er angenommen wurde !
Zusätzliche Info
2 Kommentare

Hast du schon die Mailadresse bei den Einstellungen etc. geprüft? Und war das erst einmal oder schon mehrmals so? Bei mir war es auch schonmal so, dass die Bestätigungsmail erst mehrere Stunden oder sogar einen Tag später ankam.

Verfasser

Danke dealfrak

die Einstellungen für die Email Bestellbestätigung war wirklich nicht gesetzt !

jetz kann ich wieder besser beweisen welchen Gutscheincode ich eingegeben habe !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler