Otto - Kundenservice?!

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eingestellt am 3. Jul
Ich hatte vergangenen Samstag bei Otto eine Bestellung mit 10%-Gutschein aufgegeben. Im Nachhinein stellte ich fest, dass ich mich in der Größe eines Artikels geirrt hatte, und habe den Kundenservice telefonisch kontaktiert.

Ich sagte dem Mitarbeiter, dass ich den Artikel eine Größe größer brauche.

Soweit - so gut.

Heute kam die Lieferung. Ich bekam den o.g. Artikel 3 x
2 x in der passenden Größe, 1 x in der zu kleinen Größe. Der 10%-Gutschein war bei den beiden Artikeln in der passenden Größe nicht abgezogen worden.

Ich habe daraufhin nochmal mit der Hotline telefoniert und habe gefragt, ob ich den 10%-Gutschein auch von dem Artikel in der passenden Größe abziehen kann.

Ich musste der Dame 5 x (!!!) mein Anliegen schildern - sie hat es nicht kapiert. Zum Schluss wurde die Verbindung unterbrochen (aufgelegt )

Ich habe nun mein Glück per Email versucht - bin gespannt, ob das klappt.

Habt Ihr ähnliche Erfahrung mit dem Otto-Kundenservice gemacht?
Zusätzliche Info
19 Kommentare
Nö eigentlich mit der beste Service, den ich erfahren durfte, nur Amazon ist besser. Einfach morgen früh nochmal versuchen? E-Mail Bearbeitungszeit ist n bisschen lang (ca. 30 Stunden).
Nein
Bisher nur positive/ kulante Erfahrungen gemacht!
Amazon ist da deutlich schlimmer, da hast teilweise Leute am Telefon die können fest kein Deutsch, versuch denen dann mal dein Anliegen zu erklären
Otto's Kundenservice ist Rotz frech und die geben meist keine genaueren Angaben
Otto per Facebook kontaktieren. Klappt meist gut.
flofreevor 6 m

Otto per Facebook kontaktieren. Klappt meist gut.


Das ist eine gute Idee!
Amselchenvor 15 m

Amazon ist da deutlich schlimmer, da hast teilweise Leute am Telefon die …Amazon ist da deutlich schlimmer, da hast teilweise Leute am Telefon die können fest kein Deutsch, versuch denen dann mal dein Anliegen zu erklären


Ich habe bei Amazon bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht...
Amselchenvor 21 m

Amazon ist da deutlich schlimmer, da hast teilweise Leute am Telefon die …Amazon ist da deutlich schlimmer, da hast teilweise Leute am Telefon die können fest kein Deutsch, versuch denen dann mal dein Anliegen zu erklären


Amazon=!Amazon. zu später Stunde hat man oft externe Servicecenter am Telefon.
hab bei otto bis jetzt immer alles per Mail geklärt. Fand den Service super
flofreevor 37 m

Otto per Facebook kontaktieren. Klappt meist gut.


Oder Kontaktformular war bisher auch alles super und kulant
Otto hatt auch ein Live Chat
Bisher immer alles zur vollsten Zufriedenheit mit dem Otto Kundenservice.
Amselchenvor 1 h, 35 m

Amazon ist da deutlich schlimmer, da hast teilweise Leute am Telefon die …Amazon ist da deutlich schlimmer, da hast teilweise Leute am Telefon die können fest kein Deutsch, versuch denen dann mal dein Anliegen zu erklären


fest kein Deutsch .... soso ;-)

JS
Kommt drauf an
JohnSilvervor 34 m

fest kein Deutsch .... soso ;-)JS


Gute Arbeit Holmes
Hab nicht wirklich gute Erfahrungen mit dem OTTO-Kundenservice. Bei Gewährleistungsansprüchen wollen die einen immer auf den Hersteller verweisen.

Viele gebrauchte elektronische Geräte erhalten. Ein TV hatte über 800 Minuten Betriebsstunden. Laut OTTT normal, da alle Geräte einen Qualitätscheck durchlaufen.

Hinweis: Gutscheine werden in der Rechnung meist nicht vermerkt. Ich richte mich da immer an den Betrag, der Im Kundencenter steht.

sonst haben die teilweise gute Preise und hin und wieder 0%-Finanzierung
ruaid0rvor 7 m

gute Preise und hin und wieder 0%-Finanzierung


Hin und wieder? Praktisch nie und wenn dann nur mit Gutscheinen.
Die Kontaktaufnahme per Email hat geklappt - Rabatt wird auch auf den anderen Artikel gewährt.

Künftig werde ich die Email / Facebook dem Telefonat vorziehen.
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