eingestellt am 7. Nov 2021
So es scheint also Otto hat kein Interesse daran das ich dort ein Bett kaufe.

Hab das letzte Mal vor zig Jahren dort etwas bestellt. Passwort deshalb nicht mehr bekannt. Neues Passwort anfordern kommt "leider konnten wir dir aus technischen Gründen keine E-Mail schicken". Gebe ich eine andere E-Mail kommt die normale Meldung das die Mail für das neue Passwort verschickt wurde. Kann also kein allgemeiner Fehler sein.

Also neues Konto mit anderer E-Mail erstellt. Kurz vor Kaufabschluss kommt die Meldung das bereits ein Konto mit diesen Daten vorliegt und ich das nutzen soll. Dann bin ich wieder am Anfang.

Stand jetzt gibt es also keine Möglichkeit für mich irgendwas bei Otto zu bestellen haha
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
30 Kommentare
Dein Kommentar