Otto Neukunde ....

11
eingestellt am 24. Jul
Hallo Ihr Lieben,

gibt es noch eine Möglichkeit, eigentlich meine Hamster und Karten, sowie Hunde bei Otto als Neukunde zu registrieren? Immer wenn ich dies mache aber die gleiche Anschrift habe kommt ein Fehler, dass mehrere Kundenkonten zu der Adresse gefunden worden.

Lg und Danke
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Ggf. mal ausprobieren "Str." anstatt "Straße" zu verwenden.

Wenn du allerdings auf einem Weg o. ä. wohnst, kann ich dir leider auch nicht helfen
cally198424.07.2019 08:22

Ggf. mal ausprobieren "Str." anstatt "Straße" zu verwenden.Wenn du …Ggf. mal ausprobieren "Str." anstatt "Straße" zu verwenden.Wenn du allerdings auf einem Weg o. ä. wohnst, kann ich dir leider auch nicht helfen


Querweg ^^
Quer Weg?
maik9624.07.2019 08:23

Quer Weg?



So würde ich es auch machen. Oder vielleicht mit nem Bindestrich dazwischen.
Sollte eventuell auch ankommen, wenn man dann einfach quer Straße schreibt, sofern in dieser PLZ keine solche Straße vorhanden ist.
Oder einfach nicht schummeln.
Eisthomas24.07.2019 09:23

Oder einfach nicht schummeln.



Wobei schummeln verharmlosend ist. Es ist und bleibt Betrug, weil man durch bewusstes Vortäuschen eines falschen Namens bzw. falscher Adresse einen Vorteil erschliecht, der einem nicht zusteht.

Wurde alles schon diskutiert, egal ob der Ersteller ein Troll war oder nicht: mydealz.de/dis…628
Andere Straße nehmen, Abholung im Paketshop. Wurde bisher immer nur der Name, nie die Anschrift, kontrolliert.
Aber irgendwo landet dann Werbemüll von Otto bei einer fremden Adresse auf euren Namen.
Ich hab so viele Konten da eingerichtet, ich trau mich gar nicht mehr ein weiteres zu erstellen
Betrug ist es nicht, gab auch keinen Falle wo Unternehmen diesbezüglich erfolgreich waren,
gab schon Anzeigen (Klingel war da einer, und irgend ein Linsenplatz, aber kam nie zur Verurteilung bzw. Bestrafung )
nur eine "erweiterte" Offerte von Kaufabsicht mit Gutscheinen.
Allerdings ist selbst mit den 20,95€ Otto eine Apotheke, und als Bestandskunde kommen oft Angebote mit 10-15€ rein.
Ich finden diese multiplen Accounts albern. Mal in Zukunft nur noch sinnvolles Zeugs kaufen.

Und das mal anschauen, was bei der Otto Group und verbundenen Unternehmen sehr umfangreich ist.
otto.de/sho…utz
Bearbeitet von: "Eurotreiber" 24. Jul
Nach 2 Jahren ohne Bestellung bist Du wieder Neukunde
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen