Otto Neukunde - Ernst gemeinte Frage, SuFu bereits genutzt

13
eingestellt am 29. Okt 2020
Hi Leute!

Eine kurze, ernst gemeinte Frage bezüglich Otto Neukundenvorteile. Jedes Mal wenn ich wen Frage, wie genau er das macht, kommt nur eine halbgare Antwort "Hamster" oder so etwas in der Art. Mit der SuFu konnte ich nichts genaueres dazu finden, deshalb hier die Frage:

Wie könnt ihr Bestellungen als Neukunde bei Otto abschließen?

Das "Problem" bei mir ist, dass Hermes bei mir den Ausweis sehen möchte, wenn ich bei Otto bestellt habe. Dies ist auch bei Bekannten IMMER so. Lieferung in einen Paketshop + Vollmacht geht auch nicht, da dies von Otto ausgeschlossen wird (siehe hier: myhermes.de/con…pdf). Folglich fallen Fantasienamen von Hamstern und Buchstabendreher wie Thomas vs Tomas weg. Wie soll das also funktionieren?

Vielen Dank schonmal.
Zusätzliche Info
Sonstiges
13 Kommentare
Dein Kommentar