OTTO NOW schließt

10
eingestellt am 13. Jan 2021
OTTOnow hat mir Wirkung zu heute seine Pforten geschlossen. War der Mitbewerber mit den deutlich besseren und flexibleren Mietpreisen vermutlich doch zu mächtig und zu innovativ.

Aus der Benachrichtigungs E-Mail :

Für uns beginnt 2021 mit einer großen Veränderung: OTTO NOW wird schließen und ab dem 13. Januar leider keine neuen Kund*innen und Mietverträge mehr entgegennehmen.

Aber keine Sorge – auf deine laufenden Mietverträge hat das erstmal keine direkten Auswirkungen. Die laufen weiter und du kannst deine Produkte wie gewohnt weiter nutzen. Alle Services rund um deinen jeweiligen Vertrag bleiben bestehen und du kannst im Kundenbereich auf ottonow.de weiterhin alle Details einsehen. Natürlich erreichst du auch unseren Kundenservice wie gewohnt per Telefon oder E-Mail.

Die Möglichkeit neue Verträge abzuschließen, haben wir jedoch bereits eingestellt. Einige Details zu den Hintergründen dazu findest du in den FAQ auf ottonow.de. Bitte habe Verständnis dafür, dass dir unser Service Team darüber hinaus keine detaillierteren Informationen geben kann. Sollte es rund um die Schließung von OTTO NOW zu einem späteren Zeitpunkt weitere Neuigkeiten geben, informieren wir dich darüber wie gewohnt per E-Mail oder auf unserer Webseite in den FAQ.

Zum Schluss möchten wir uns noch von ganzem Herzen bei dir und allen anderen Kund*innen für die Treue und Unterstützung innerhalb der letzten Jahre bedanken. Die Zeit mit euch und eurem Feedback hat uns viel Freude bereitet und wir behalten diese gerne in Erinnerung.
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
Dein Kommentar