eingestellt am 5. Nov 2013
Hi,

hab da mal eine Frage. Ich habe zum 1x bei Otto bestellt und zu einem Hermes Shop liefern lassen. Anhand der Sendungsnummer sehe ich, damit es Heute in dem Shop zugestellt wurde.

Kriege ich bei Otto keine Extra Bestätigungsmail dazu oder kommt die erst später? Weil ich jetzt nicht genau weiß ob ich das Paket einfach so abholen kann oder noch ein ausgedruckten Beleg oder sowas brauche?

Hoffe Ihr könnt mir eure Erfahrungen dazu mitteilen.

Danke schon mal im Voraus

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

doch du erhälst eine mail von otto - dauert aber meistens paar stunden.

Ich habe immer eine SMS bekommen, sobald ich das Paket abholen konnte.
Wenn das Paket auf deinen Namen kommt, reicht ein Personalausweis, eine extra Bescheinigung brauchst du nicht, falls es aber auf einen anderen Namen (auch in der Familie) kommt, brauchste von Hermes eine Vollmacht.

Habe nie einen Audruck im Paket-Shop gebraucht. Ausweis hat immer gereicht.

Verfasser

Okay, Danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten. Dann werde ich morgen mal im Shop vorbei schauen

hab da mal eine Frage. Ich habe zum 1x bei Otto bestellt und zu einem Hermes Shop liefern lassen. Anhand der Sendungsnummer sehe ich, damit es Heute in dem Shop zugestellt wurde.


GENIAL...fast so gut wie jmd neulich hier, der statt "was""wo" schrieb

Verfasser

Snipzer

hab da mal eine Frage. Ich habe zum 1x bei Otto bestellt und zu einem Hermes Shop liefern lassen. Anhand der Sendungsnummer sehe ich, damit es Heute in dem Shop zugestellt wurde. GENIAL...fast so gut wie jmd neulich hier, der statt "was""wo" schrieb



Ja okay sollte "dass" dahin. Na ja ist jetzt auch nicht so dramatisch oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992968
    2. TV für das Büro gesucht33
    3. MyDealz Kroko Telegram Sticker11
    4. 5€ geschenkt für inaktive Bestandskunden von Number2633

    Weitere Diskussionen