Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Otto PayPal Monatsbetrag

15
eingestellt am 24. Aug
Ich habe heute was auf Otto per PayPal gekauft, jetzt wollen die 17,99€ überwiesen haben?! Kann mich Mal jemand aufklären? Wäre sehr nett
1641354-0zTHk.jpg1641354-G3gh9.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
15 Kommentare
Verstehe ich dein Anliegen richtig?
Du hast etwas gekauft und sonst nun dafür zahlen?
supersquischie24.08.2020 05:21

Verstehe ich dein Anliegen richtig? Du hast etwas gekauft und sonst nun …Verstehe ich dein Anliegen richtig? Du hast etwas gekauft und sonst nun dafür zahlen?


Das gibt es doch nicht. Frechheit.
supersquischie24.08.2020 05:21

Verstehe ich dein Anliegen richtig? Du hast etwas gekauft und sonst nun …Verstehe ich dein Anliegen richtig? Du hast etwas gekauft und sonst nun dafür zahlen?


ɢноѕтΘпе24.08.2020 05:51

Das gibt es doch nicht. Frechheit.


Er hat dich offensichtlich per PayPal bezahlt, wundert sich aber nun, dass sein Kontodtand bei Otto negativ ist.
Du kannst 24/7 anrufen ... otto.de/sho…act
Die sollten dir helfen können ...
Einfach ein wenig warten. Spätestens morgen sollte die Zahlung verbucht sein...
supersquischie24.08.2020 05:21

Verstehe ich dein Anliegen richtig? Du hast etwas gekauft und sonst nun …Verstehe ich dein Anliegen richtig? Du hast etwas gekauft und sonst nun dafür zahlen?



Für die Nicht-Boomer unvorstellbar.
Evtl. Via PayPal auf Rechnung bestellt?

Dann. Geht das Geld auf per Überweisung auf ein PayPal Konto.
Einfach warten, hatte ich scho oft, die verbuchen erst bei Zahlungseingang. Da PayPal keine „Blitzüberweisung“ macht, kommt es erst 1-2 Tage später an. Auf deinem Konto wird aber bereits mit der Annahme der Negativsaldo verbucht. Keine Sorge, 2 Tage warten und dann ist alles okay
Hab ich auch, ist normal. Gestern bestellt, mit Paypal bezahlt. Konto trotzdem mit 408 Euro im Minus. Die haben halt noch immer ne Buchhaltung aus den 90ziger Jahren.
Bearbeitet von: "flaver77" 24. Aug
1. Warte doch einfach mal ab, bis geliefert wurde und die Bestellung durch ist.

2. Otto hat einen schnellen und tatsächlich recht hilfreichen Kundenservice.
TonyB24.08.2020 07:53

Einfach warten, hatte ich scho oft, die verbuchen erst bei …Einfach warten, hatte ich scho oft, die verbuchen erst bei Zahlungseingang. Da PayPal keine „Blitzüberweisung“ macht, kommt es erst 1-2 Tage später an. Auf deinem Konto wird aber bereits mit der Annahme der Negativsaldo verbucht. Keine Sorge, 2 Tage warten und dann ist alles okay


^ Das hier. Du hast den Betrag nicht noch ein weiteres Mal an Otto zu leisten. Alles gut
Ottos "Kontostand" ist leider immer sehr langsam wie hier schon öfter erwähnt
Alarm, Alarm! Heute gekauft und es wird im Konto nicht alles sofort korrekt dargestellt? Ab zu MyDealz!
Einfach 1-2 Tage abwarten ist keine Alternative.
So gesehen ist Otto halt einer der wenigen Händler, die das Geld erst verbuchen, wenn es tatsächlich angekommen ist bzw. freigegeben wurde!
Andere Händler verbuchen die Zahlung halt schon, obwohl Sie das Geld eigentlich gar nicht erhalten haben.
Bearbeitet von: "Cahuella" 24. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text