eingestellt am 25. Jun 2021
Hi zusammen,

Früher konnte man Artikel, die via Spar-Guthaben bezahlt wurden retournieren und hat dann eine Gutschrift erhalten.
Otto hat dies wohl seit kurzem geändert und mir wurde die Retoure nur noch aus Kulanz gutgeschrieben. Vielleicht nur als Hinweis, nicht dass das Spar-Guthaben bei euch verloren geht.

Ich habe auch folgenden Hinweis in der E-Mail letzte Woche gefunden:
" 1) Mindestbestellwert in Höhe des eingelösten Spar-Guthabens • Gilt nicht für Artikel anderer Verkäufer auf otto.de, nicht für den Kauf von OTTO-Geschenkgutscheinen, nicht in Verbindung mit anderen Aktionen, nicht für sonstige Lieferaufschläge, nicht rückwirkend, nicht für Mitarbeiter der Otto Group • Nicht übertragbar • Keine Barauszahlung • Wenn die Artikel, für die das Spar-Guthaben eingelöst wurde, voll retourniert oder storniert werden, verfällt der Spar-Guthaben-Wert • Gültigkeitsinfo unter otto.de/meinkonto"
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
6 Kommentare
Dein Kommentar