6 Kommentare

Erst einloggen?

unter ,,mein konto´´

Also mir geht es auch so - bin eingeloggt mit "neuem" Konto, aber hier gibt es nur noch die 5% Sparvorteil, man kann aber keine Karte beantragen

Seltsam, gibt es die OttoCard nicht mehr für Neukunden? Auf der Homepage ist nichts mehr zu finden. Wir oben schon geschrieben, nur die 5% sind möglich. Stellt otto das um oder gibt es das nicht mehr?

Meine Otto-Card funktioniert auch nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass das Card-Modell eingestellt wurde. Man findet auf der Otto-Website ja auch keine Information mehr dazu.

habe meine 2 tage nach der zweiten bestllung bekommen (unaufgefordert vor 4 tagen)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1116
    2. Dolce Gusto Adventskalender 2016 - SESAM ÖFFNE DICH! - Alle Türchen Offen57
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1214
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?89

    Weitere Diskussionen