Otto Sparcard Bewertungen jährlich möglich?

Wenn man eine Sparcard von Otto.de hat kann man ja auch bis zu 10 Bewertungen für Produkte abgeben und erhält jeweils einen Euro. Sind damit 10 Bewertungen jährlich gemeint oder quasi pro Person auf Lebenszeit?

6 Kommentare

jährlich

jährlich pro Kundenkartenkonto

Supi, danke für die Info. Und wie ist das nun, wenn man bereits Kunde bei Otto ist aber noch keine Sparcard hat. Kann es sein, dass man diese erst beantragen kann wenn man einen jährlichen Umsatz von X generiert? Und wenn die Karte doch jeder beantragen kann, über welchen Link geht das?

Ich kann dir zwar die Frage nicht beantworten aber binnen 1 Minute täte dies die Kundenbetreuung und falls die Karte beantragt werden kann, geschieht dies auch gleich.

Hansi20000

[...]über welchen Link geht das?


Über den Kundenchat, Telefon etc.

Hansi20000

Und wenn die Karte doch jeder beantragen kann, über welchen Link geht das?


Ich würde einfach bis Mitte Januar warten. Wenn du ca. 20 € umgesetzt hast, wirst du sie höchstwahrscheinlich per Post erhalten, auch wenn die offiziellen Regelungen dazu anders sind Eine Beantragung per Support hat zumindest bei mir damals nicht funktioniert..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen