OTTO Sparguthaben 5€ für (vermutlich) jeden Account

Da kein Deal & Gutschein habe ich es mal hier hin gepackt.

OTTO hat alle Accounts wohl mit 5€ Sparguthaben ausgestattet.
Mit dem VSK-Frei an Hermesshop + 5% Sparvorteil (den manche vllt haben) kann man sich das ein oder andere Freebie mit seinen Accounts holen :-)

Gruß

19 Kommentare

USB Stick 3.0 8GB
den habe ich mir mal geholt für 69 Cent

Keiner in unserer Familie hat die 5€ bis jetzt bekommen. Scheinen also nicht alle zu sein.

ich habe sie bekommen, allerdings ohne Hinweis von otto. Den "Deal" gab es letzte Woche schon einmal.

huch, habe nach OTTO + Sparguthaben gesucht und nichts gefunden oO

Hast Recht, ich finde den Thread auch nicht mehr. Aber ich habs auf jeden Fall schon mal gelesen ;-)

SANI10

huch, habe nach OTTO + Sparguthaben gesucht und nichts gefunden oO

Hat man da nicht immer Sparguthaben?

Benny92

Hat man da nicht immer Sparguthaben?



2€ pro Bestellung & ab und an mal wieder 5€ geschenkt

Danke, hab auch 5€ bekommen.

Benny92

Hat man da nicht immer Sparguthaben?



Die 2 € pro Bestellung gibt es nicht mehr.

Gibt's derzeit nen Versandkosten-Gutscheincode?

Benny92

Hat man da nicht immer Sparguthaben?


aber 1€ auf max.10 produktbewertumgen

sx17

Gibt's derzeit nen Versandkosten-Gutscheincode?



Ne, aber Lieferung an Hermes ist generell kostenfrei

sx17

Gibt's derzeit nen Versandkosten-Gutscheincode?



Das ist mir schon klar - aber nimmt man einen Vk-frei Code & lässt an Hermes liefern gibt's doppelt Rabatt

Redaktion

Thread gibt es schon 3x, ich lass den hier aber mal stehen, weil es halt noch nicht alle wieder wissen und er sonst sowieso in 10 Minuten wieder da ist.

symon

Thread gibt es schon 3x, ich lass den hier aber mal stehen, weil es halt noch nicht alle wieder wissen und er sonst sowieso in 10 Minuten wieder da ist.



danke & gruß an garfunkel

Redaktion

SANI10

danke & gruß an garfunkel



ganz alt

Danke, hätte ich sonst nie mitbekommen und Bettlaken mussten eh her.

otto.de/p/s…41/

Mit 10 Bewertungen bekommt man zusätzlich auch wieder 10€ Sparguthaben!
Otto hat echt was zu verschenken ^^

Schade, dass es die 2€ Sparguthaben pro Bestellung nicht mehr gibt. Ich frage mich, wann Otto sich Neckermann und Quelle anschließt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl810
    2. Krokojagd 2016104266
    3. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew812
    4. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen56

    Weitere Diskussionen