Otto Sparguthaben durch Bewertungen

ich habe vor ner guten Woche 10 Bewertungen abgegeben, allerdings für Sachen, die ich nicht dort gekauft habe...ich bekomme aber kein Sparguthaben, geht es euch da ähnlich?

Das mit der Klausel "nur für Sachen, die man bei Otto gekauft hat" war doch immer schon, hat aber nie gestört, jetzt schon?

8 Kommentare

Ist wohl Zufall. Mal geht es, mal nicht. Wird scheinbar manuell geprüft.

Ok ronronron hat die bessere Antwort parat.

Das ist doch eh alles total willkürlich. Manchmal kriegt man Sparguthaben für alle bewerteten Artikel, manchmal nur für selbst bei Otto gekaufte, manchmal gibts die Ottocard, manchmal gar nicht... manchmal sofort, manchmal später irgendwann...

Laut Kommentaren in oben genannten Deals: nur auf dort bestellte Artikel seit diesem Jahr. Allerdings: auch da warte ich noch (seit mehr als einen Monat). Letztes Jahr half da der Kundenservice schnell. Der sollte also deine erste Anlaufstation sein. (ich lasse das erst bei mehreren Bewertungen Manuel nachtragen)

Früher (tm) gab es diese Klausel noch nicht.

quellcode

Früher (tm) gab es diese Klausel noch nicht.


Ist ja auch klar, da wollte man nur in kurzer Zeit viele Bewertungen, sieht halt gut aus.

OTTO find ich sowieso Sch....;)

Avatar

GelöschterUser103875

quellcode

Früher (tm) gab es diese Klausel noch nicht.



Die Einschränkung hat eher damit was zu tun, dass die Hamster-Accounts es letztes Jahr massiv übertreiben mussten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!77
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113443
    3. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56
    4. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33

    Weitere Diskussionen