ABGELAUFEN

Otto versendet mit DHL

Mittelmäßig erstaunt habe ich heute
eine Mail von Otto bekommen, dass
meine Lieferung per DHL ankommt.

Habe schon sehr sehr oft bestellt, aber
kam alles mit Hermes.
Hab ich da was verpasst, dachte Otto und Hermes gehören zusammen

10 Kommentare

Hattest du direkt bei OTTO oder einen Speditionsartikel gekauft?

Habe schon sehr sehr oft bestellt, aber kam alles mit Hermes. Hab ich da was verpasst, dachte Otto und Hermes gehören zusammen



Ne, hast nichts verpasst. Otto verschickt bestimmte Artikel (je nach Auslieferungslager, z. B. Pflanzen) schon immer per DHL.

Hermes gehört Otto bzw deren Holding. Das ist nach wie vor so...

Die wissen schon selber, dass sie nicht alles mit HERMES (WÜRG) versenden können und lassen halt die Profis (HUST) von DHL ran.....:)

Kommentar

Itschie22

Hattest du direkt bei OTTO oder einen Speditionsartikel gekauft?



Direkt bei Otto - es war ein Artikel der nicht an Hermes Filialen geliefert wird.
Naja man lernt nie aus

Habe schon sehr sehr oft bestellt, aber kam alles mit Hermes. Hab ich da was verpasst, dachte Otto und Hermes gehören zusammen


bei Hermes würden die Pflanzen evtl. vertrocknen wenn es mal 2-3 Tage unterwegs ist

Habe schon sehr sehr oft bestellt, aber kam alles mit Hermes. Hab ich da was verpasst, dachte Otto und Hermes gehören zusammen



...oder gerne mal auch länger unterwegs... :-D

Was ich da schon erlebt habe...

Mein Playstation 4 Spiel wird auch von DHL durch Otto verschickt. Komisch...dachte Otto schickt immer nur mit Hermes.

Aber Otto verschickt auch per DHL.


Vermutlich ein Usk 18 Artikel, weil nur Dhl eine Altersprufung durchführen kann.



Ja stimmt, das ist FSK 18, das Spiel The Order 1886.


otto.de/p/t…32/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf49
    2. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?1012
    3. Krokojagd 201656112
    4. IKEA Adventskalender1314

    Weitere Diskussionen