Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Otto: Zahlung überfällig, obwohl Kontostand etwas anderes sagt?

eingestellt am 31. Jul 2020Bearbeitet von:"chrisotto"
Habe schon eine Mail denen hingeschickt, aber die Antwort kann dauern.

Hat jemand schon mal so etwas erlebt, dass Otto meint, "20,15 Euro überfällig", obwohl im Kontostand nur 3,90 Euro offen sind? Gestern waren es noch 2,65 Euro (diesen Betrag habe ich am Mittwoch überwiesen), dann haben die mir am 31.07.2020 kurioserweise 1,25 Euro Portokosten berechnet, obwohl eine Gratis-Liefer-Flat besteht? Oder sind diese 1,25 Euro Portokosten für eine irrsinnige Mahnung? Überfällig war jedenfalls nie etwas und diese Sache tauchte erst nach meiner Bestellung vom 28.07.2020 auf.

Ich verstehe das nicht, wie die rechnen?! Soll ich jetzt einfach die 20,15 Euro überweisen, bis sich das aufgeklärt hat und bekommt das Geld wieder?! Habe kein Lust, dass diese Einsteins noch Inkasso schicken.


1630411.jpg
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
22 Kommentare
Dein Kommentar