OTTOcard Sparguthaben Rücksendung

9
eingestellt am 31. Jul 2013
Hallo Mydealzer,

ich habe bei OTTO ein Sparguthaben von 28 €. Allerdings habe ich 4 Artikel wieder zurückgeschickt. Allerdings wurde das Sparguthaben von 8 € (je 2 € pro Bestellung) nicht zurückgebucht.

Nun meine Frage:

Hat jemand Erfahrung, ob OTTO hinterher das Geld wieder zurückgefordert hat, wenn man das ganze Sparguthaben eingelöst hat?


Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

dealfreak1

Otto finde ich da unberechenbar. Mal sind sie total kulant und ein anderes Mal reagieren sie total übertrieben. Ich glaube es kann dir daher niemand sagen wie das ausgehen wird.


Sowas nennt man bipolare Störung X)
9 Kommentare

Die vergessen das gerne mal in der Hoffnung das man es nicht merkt. Schreib dann am besten ans Social Media-Team (som@otto.de) die sind fit und buchen es sofort nach.

Verfasser

eismarie

Die vergessen das gerne mal in der Hoffnung das man es nicht merkt. Schreib dann am besten ans Social Media-Team (som@otto.de) die sind fit und buchen es sofort nach.



Es ist ja anders rum. Das heißt die 8 € wurden trotz Rücksendung nicht wieder von Gesamtguthaben abgezogen. Daher ist meine Befürchtung, dass ihren Fehler hinterher bemerken und es zurückverlangen.

Achso, sorry, falsch gelesen. Entschuldigung.

Otto finde ich da unberechenbar. Mal sind sie total kulant und ein anderes Mal reagieren sie total übertrieben. Ich glaube es kann dir daher niemand sagen wie das ausgehen wird.

dealfreak1

Otto finde ich da unberechenbar. Mal sind sie total kulant und ein anderes Mal reagieren sie total übertrieben. Ich glaube es kann dir daher niemand sagen wie das ausgehen wird.


Sowas nennt man bipolare Störung X)

eismarie

Die vergessen das gerne mal in der Hoffnung das man es nicht merkt. Schreib dann am besten ans Social Media-Team (som@otto.de) die sind fit und buchen es sofort nach.


Manchesmal vergessen die es, manchesmal dauert es aber auch bis es wieder abgezogen wird. Also ich würde erstmal nicht damit rechnen, sonst steht dein "kontostand" dort im minus.

eismarie

Die vergessen das gerne mal in der Hoffnung das man es nicht merkt. Schreib dann am besten ans Social Media-Team (som@otto.de) die sind fit und buchen es sofort nach.



War bei mir bisher immer so.

dealfreak1

Otto finde ich da unberechenbar. Mal sind sie total kulant und ein anderes Mal reagieren sie total übertrieben. Ich glaube es kann dir daher niemand sagen wie das ausgehen wird.



Kann sein - OTTO kann man ja vorwärts und rückwärts lesen....;)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text