[Otto.de] 10% auf Multimedia-Highlights am 7.7.

2
eingestellt am 7. Jul
Heute gibs ja wieder 10% bei Otto.de auf Multimediahighlights... Code 10770 ... der Banner mit dem Code steht auch auf deren Homepage und leitet auf eine Seite mit 318 Artikeln aus dem Bereich Multimedia...
Nun meine Frage: Der Code scheint nur bei den wirklich noch GARNICHT reduzierten Artikeln zu funktionieren (die muss man auf der verlinkten Seite erstmal finden mit der Lupe)... war das nicht mal anders und ist evtl ein Fehler?! Die Dame an der Hotline verstand leider kaum meine Frage... :/
Gingen die 10% on top nicht immer auf auch reduzierte Artikel in der verlinkten Kategorie?
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Früher war eben alles besser.
Ich habe mal einige Fernseher durchgesehn. Alle sind, selbs wenn ser Gutschein funktionieren würde noch Welten vom Idealopreis entfernt. Otto halt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler