Otto.de Bestellt wird in Kürze bearbeitet

19
eingestellt am 28. Jun
hallo zusammen,

ich hatte mir vor einigen Wochen ein Spiel bei Otto vorbestellt, da das Spiel ziemlich günstig zu haben war mit dem Neukundenrabatt ( auch wenn dieser verpönt ist :))

jetzt steht da "Noch nicht versandt" - bestellt - wird in Kürze bearbeitet.

wie lang kann dieser Status dauern, hat da jemand Erfahrung mit ?
bei dem Laden wird auf jeden Fall nichts mehr bestellt da ich die Bestellung nichtmal stornieren
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
17788887-uYmSD.jpg
19 Kommentare
17788887-uYmSD.jpg
wenn du den artikel auf der website aufrufst, welche lieferzeit ist dort angegeben?
Ist das Spiel denn überhaupt schon lieferbar
Echt? Man kann da da nicht einmal stornieren? Witzig bei mir ging das bisher immer. Entweder per Telefon oder E-Mail. Ja ok ziemlich Oldschool aber es funktioniert sehr gut.

In der Regel dauert es nicht mehr lange bis es Versand wird. Welche Lieferdauer gibt Otto denn bei den Artikel an
Bin auch gespannt wann mein Crash bandicoot switch von Otto verschickt wird. Rechne aber ehrlich gesagt nicht vor Ende nächster Woche mit.
Spiele kauft man bei Otto nur, wenn man ne ordentliche Wartezeit in Kauf nimmt.
Bei mir haben sie da mal nach 4 Monaten dann storniert - haben es halt doch nicht mehr bekommen
Ich hatte die Frau vom Chat mal für dich gefragt. Sie meinte, es wird gleich kommen. Nur ein bisschen Geduld. Dann steht sie vor deiner Tür und macht das Spiel fertig für dich.

17789244-EGgSS.jpg
Bearbeitet von: "beneschuetz" 28. Jun
bardebivor 25 m

Echt? Man kann da da nicht einmal stornieren? Witzig bei mir ging das …Echt? Man kann da da nicht einmal stornieren? Witzig bei mir ging das bisher immer. Entweder per Telefon oder E-Mail. Ja ok ziemlich Oldschool aber es funktioniert sehr gut. In der Regel dauert es nicht mehr lange bis es Versand wird. Welche Lieferdauer gibt Otto denn bei den Artikel an


Bei Onlineshops in denen man nicht selbst online stornieren kann sollte der Chef gekreuzigt werden.
Wie sie wollen die Kreuzigung nicht mehr? Tja Storno geht nur an Werktagen zwischen 9 und 16 Uhr, jetzt hab ich aber schon Hammer, Nägel und das Kreuz da.


Das sind einfach rückständige Shops und die pissen sich damit selbst an. Schließlich tragen die idR die Hin und Rücksendekosten von unnötig versendeter Ware. Ganz davon zu schweigen, dass die Ware im Lager fehlt und später wieder eingelagert werden muss.
Bearbeitet von: "lolnickname" 28. Jun
die verifizieren erst ob der Hamster wirklich bei dir wohnt.

Solltest du den Neukunden GS widerrechtlich verwendet haben, kann jederzeit nachts das SEK bei dir die Tür sprengen.
lolnicknamevor 23 m

Bei Onlineshops in denen man nicht selbst online stornieren kann sollte …Bei Onlineshops in denen man nicht selbst online stornieren kann sollte der Chef gekreuzigt werden.Wie sie wollen die Kreuzigung nicht mehr? Tja Storno geht nur an Werktagen zwischen 9 und 16 Uhr, jetzt hab ich aber schon Hammer, Nägel und das Kreuz da. Das sind einfach rückständige Shops und die pissen sich damit selbst an. Schließlich tragen die idR die Hin und Rücksendekosten von unnötig versendeter Ware. Ganz davon zu schweigen, dass die Ware im Lager fehlt und später wieder eingelagert werden muss.


Ich kann dort jederzeit eine Mail schreiben, oder anrufen wenn es dringend storniert werden muss. Ich brauch das nicht, zwingend selber eine Stornierung durchführen zu können. Der eine verfährt so der andere macht es anders. Man darf nicht alles mit jedem vergleichen. Gerade wenn es schnell gehen muss da der Artikel Gefahr läuft versendet zu werden, ist ein Anruf oft die beste Option.
bardebivor 3 m

Ich kann dort jederzeit eine Mail schreiben, oder anrufen wenn es dringend …Ich kann dort jederzeit eine Mail schreiben, oder anrufen wenn es dringend storniert werden muss. Ich brauch das nicht, zwingend selber eine Stornierung durchführen zu können. Der eine verfährt so der andere macht es anders. Man darf nicht alles mit jedem vergleichen. Gerade wenn es schnell gehen muss da der Artikel Gefahr läuft versendet zu werden, ist ein Anruf oft die beste Option.


Was soll am Anruf besser sein als ein Button der mich sofort stornieren lässt? Wenn du gerne mit Sprachcomputern laberst und in Warteschleifen rumhängst ruf doch einfach bei IKEA an.
Genau.
Einfach anrufen und gut ist.

Otto ist auf Platz 2 der umsatzstärksten Online Shops in DE, nach Amazon.
Und kein "Laden"

Ich bestell lieber dort als beim Ami Amazon.
Da bleibt das Geld wenigstens in DE.
lolnicknamevor 12 m

Was soll am Anruf besser sein als ein Button der mich sofort stornieren …Was soll am Anruf besser sein als ein Button der mich sofort stornieren lässt? Wenn du gerne mit Sprachcomputern laberst und in Warteschleifen rumhängst ruf doch einfach bei IKEA an.


Otto hat einen online stornieren Button!
jailbenvor 5 m

Otto hat einen online stornieren Button!


Genügend andere Shops nicht.
Bearbeitet von: "lolnickname" 28. Jun
jk222vor 46 m

Genau.Einfach anrufen und gut ist.Otto ist auf Platz 2 der umsatzstärksten …Genau.Einfach anrufen und gut ist.Otto ist auf Platz 2 der umsatzstärksten Online Shops in DE, nach Amazon.Und kein "Laden"Ich bestell lieber dort als beim Ami Amazon.Da bleibt das Geld wenigstens in DE.


Amazon hat 3-4 so viel Umsatz in .de wie Otto. Amazon spielt Champions League, Otto bolzt in der Kreisklasse.

Wenn man sich die globalen Zahlen ansieht wird das deutlich:
der Umsatz von Amazon ist zehnmal höher als der der Otto Group, der Gewinn liegt 50fach darüber. Amazon beschäftigt circa 340.000 Mitarbeiter, 7mal mehr als Otto, deren Belegschaft sich auf knapp 50.000 beläuft. Die Unternehmensstrukturen von Amazon sind demnach schlanker und das US-Unternehmen arbeitet produktiver. Der Umsatz pro Mitarbeiter beträgt ca. 360.000 Euro, bei Otto sind es nur 250.000 Euro.
Quelle
bardebivor 1 h, 20 m

Ich kann dort jederzeit eine Mail schreiben, oder anrufen wenn es dringend …Ich kann dort jederzeit eine Mail schreiben, oder anrufen wenn es dringend storniert werden muss. Ich brauch das nicht, zwingend selber eine Stornierung durchführen zu können. Der eine verfährt so der andere macht es anders. Man darf nicht alles mit jedem vergleichen. Gerade wenn es schnell gehen muss da der Artikel Gefahr läuft versendet zu werden, ist ein Anruf oft die beste Option.


so ein geschwätz
Das Problem scheint zu sein das den meisten der persönliche Umgang mit Menschen Angst bereitet. Und sei es nur ein Telefonat. Klar ist es bequemer nur einen „Button“ zu drücken.
Und wie jailben schon erwähnt hat gibt es auch bei Otto einen „Button“ zum stornieren, der ist aber nur am Anfangsstatus da und verschwindet irgendwann. Und Amazon, habe schon Bestellungen gehabt wo die Bestellung schon 10min nach aufgeben nicht mehr stornierbar war. Es aber trotzdem noch einen Tag gedauert hat bis es versendet wurde.
On my way...das Spiel ist unterwegs, kommt morgen an
beneschuetzvor 2 h, 17 m

On my way...das Spiel ist unterwegs, kommt morgen an


Genau so sieht es aus, habe gerade die E-Mail bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler