Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

OTTO.de Rückerstattung des Betrages bei Rücksendung ?

11
eingestellt am 7. Dez 2017
Hi,
Hat zufällig schon mal jemand bei OTTO.de etwas zurück geschickt?
Auf dem Rücksendeschein der bei der Lieferung dabei war steht das der Bertrag nach Rückerstattung gutgeschrieben wird.
Habe mit Paypal bezahlt und hätte eigentlich gerne die Summe wieder zurück aufs Konto überwiesen.
Wie gehen die da vor?
(Noch keine 2 Wochen seit erhalten der Ware rum)

Schon mal Dankeschön 😊
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser62540
Aluminiumimmunitaet07.12.2017 08:21

Zitat Otto.de:"Bei einer Rücksendung bestellter Artikel, wird der …Zitat Otto.de:"Bei einer Rücksendung bestellter Artikel, wird der entsprechende Warenwert wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben."Kein wenn, kein aber. Hättest nur mal eine Minute deiner kostbaren Zeit opfern und auf Otto.de nachsehen müssen.


Warum seine eigene Zeit verschwenden, wenn sich hier ein D***** findet, der es einem raussucht.
11 Kommentare
Vielleicht mal anrufen
nomoney7. Dez 2017

Vielleicht mal anrufen


Dachte mir vill Weiß jemand Bescheid und ich erspare mir das Telefonat
Also ich bekam bei Otto nen Rücksendeschein von Hermes bei dem ich nichts zahlen musste...
lolzi7. Dez 2017

Also ich bekam bei Otto nen Rücksendeschein von Hermes bei dem ich nichts …Also ich bekam bei Otto nen Rücksendeschein von Hermes bei dem ich nichts zahlen musste...



Hat er / sie auch. Es geht eher darum, wie Otto den Kaufpreis zurück erstattet. Ich hätte ja dort angerufen. Der Service da ist recht gut und kompetent.....15661733-4uQhj.jpg
Zitat Otto.de:
"Bei einer Rücksendung bestellter Artikel, wird der entsprechende Warenwert wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben."


Kein wenn, kein aber. Hättest nur mal eine Minute deiner kostbaren Zeit opfern und auf Otto.de nachsehen müssen.
Aluminiumimmunitaet7. Dez 2017

Zitat Otto.de:"Bei einer Rücksendung bestellter Artikel, wird der …Zitat Otto.de:"Bei einer Rücksendung bestellter Artikel, wird der entsprechende Warenwert wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben."Kein wenn, kein aber. Hättest nur mal eine Minute deiner kostbaren Zeit opfern und auf Otto.de nachsehen müssen.


Ich habe nach gelesen. Nur stand dort auch was von einem Wiederrufungsrecht und einem Formular zum ausfüllen.
Deshalb habe ich nach gefragt.
Danke für die Hilfe.
Avatar
GelöschterUser62540
Aluminiumimmunitaet07.12.2017 08:21

Zitat Otto.de:"Bei einer Rücksendung bestellter Artikel, wird der …Zitat Otto.de:"Bei einer Rücksendung bestellter Artikel, wird der entsprechende Warenwert wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben."Kein wenn, kein aber. Hättest nur mal eine Minute deiner kostbaren Zeit opfern und auf Otto.de nachsehen müssen.


Warum seine eigene Zeit verschwenden, wenn sich hier ein D***** findet, der es einem raussucht.
GelöschterUser6254007.12.2017 08:43

Warum seine eigene Zeit verschwenden, wenn sich hier ein D***** findet, …Warum seine eigene Zeit verschwenden, wenn sich hier ein D***** findet, der es einem raussucht.


Der eigentliche D***** ist und bleibt der Fragensteller.
Die Zeit, die investiert wurde um einen Beitrag in Diverses zu schreiben und darauf zu warten, dass jemand antwortet, überwiegt bei Weitem. Also, ... wer verschwendet hier tatsächlich seine Zeit?
Aluminiumimmunitaet7. Dez 2017

Der eigentliche D***** ist und bleibt der Fragensteller. Die Zeit, die …Der eigentliche D***** ist und bleibt der Fragensteller. Die Zeit, die investiert wurde um einen Beitrag in Diverses zu schreiben und darauf zu warten, dass jemand antwortet, überwiegt bei Weitem. Also, ... wer verschwendet hier tatsächlich seine Zeit?


Beide?
GelöschterUser6254007.12.2017 08:43

Warum seine eigene Zeit verschwenden, wenn sich hier ein D***** findet, …Warum seine eigene Zeit verschwenden, wenn sich hier ein D***** findet, der es einem raussucht.


Solange man hier Antworten erhält ohne sich selbst anstrengen zu müssen, wird die gut am dämlichen Fragen nicht enden.
Und, wie lange hat es gedauert bis die Kohle wieder bei PayPal aufgeschlagen ist? Warte jetzt schon 2 Wochen. Der Kundenservice bringt nix, weil die sich noch nicht einig sind's ob das Geld überhaupt an PayPal zurück geht, oder dem Kundenkonto gutgeschrieben wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen