Outbank insolvent

11
eingestellt am 27. Sep 2017Bearbeitet von:"sfrueh"
medium.com/out…2f9


"Welche Folgen hat der heute gestellte Insolvenzantrag für Outbank?

Wenn man einen Insolvenzantrag stellt, bedeutet dies zunächst einmal, dass
man als Unternehmen nicht mehr in der Lage ist, Verbindlichkeiten zu
begleichen. Im Zuge der Antragstellung wird in einem nächsten Schritt
ein strukturiertes Insolvenzverfahren eröffnet. Was am Ende dieses
Prozesses steht, ist noch nicht abzusehen und kann in verschiedene
Richtungen gehen. Entweder wird ein Käufer gefunden oder Outbank wird
langfristig eingestellt. Wir arbeiten aber hart an einer Lösung, Outbank
für dich langfristig zu erhalten. In jedem Fall melden wir uns bei dir
und informieren dich frühzeitig, wohin die Reise geht und was das für
dich bedeutet.

Muss ich mir eine neue Banking-App suchen?

Zunächst gibt es keine Einschränkungen. Mit vollem Fokus suchen wir jetzt nach
einer langfristigen Zukunftslösung für Outbank, damit du die App ohne
Probleme weiter nutzen kannst. Falls es zu keiner Lösung kommen sollte,
informieren wir dich früh genug über die nächsten Schritte."
Zusätzliche Info
Outbank AngeboteDiverses
Beste Kommentare
Ich lach mich weg, dieser arrogante Verein...
Bearbeitet von: "JetEnyag" 27. Sep 2017
11 Kommentare
Ich lach mich weg, dieser arrogante Verein...
Bearbeitet von: "JetEnyag" 27. Sep 2017
Schade, nutze die App sehr gerne
Hatte ich ne zeitlang... Bin auf finanzblick umgestiegen da statt Updates zu machen outbank plötzlich outbank 2 rausgebracht hat und man nochmal zahlen sollte
ob es gegen gebot dann die Kundendaten gibt?
Nachdem das neue Outbank eine Katastrophe ist, war das zu erwarten. Wie kann man eine neue Version rausbringen, die nur noch einen Bruchteil der alten Features hat? Und absolut unübersichtlich ist...

kennt jemand Alternativen? Finanzblick wurde schon genannt. Ich wäre auch bereit, monatlich zu zahlen...
mi081527. Sep 2017

...kennt jemand Alternativen? Finanzblick wurde schon genannt. Ich wäre …...kennt jemand Alternativen? Finanzblick wurde schon genannt. Ich wäre auch bereit, monatlich zu zahlen...



Mobil benutze ich sowas gar nicht.

Am Windows-Rechner nutze ich Banking 4W. Gibts auch mobil und für Mac etc.

subsembly.com/ban…tml
sfrueh27. Sep 2017

Mobil benutze ich sowas gar nicht.Am Windows-Rechner nutze ich Banking 4W. …Mobil benutze ich sowas gar nicht.Am Windows-Rechner nutze ich Banking 4W. Gibts auch mobil und für Mac etc.https://subsembly.com/banking4.html

Nutzt du zufällig Barclaycard mit denen? Funktioniert das gut?
ach wie schade..
Glaube damals gab´s hier sogar einen App-Deal dazu, dass die App runtergesetzt war. Kurze Zeit später kam dann V2 - also nochmal neu zahlen
x3528. Sep 2017

Nutzt du zufällig Barclaycard mit denen? Funktioniert das gut?



Barclaycard geht nur manuell. Sprich in den Barclaycard-Account einloggen, csv-Datei runterladen (Das kleine Excel-Symbol in der Kontoübersicht) und manuell in Banking 4W importieren. Ist aber eine Sache von 1 min, wenn man einmal weiß wie's gehts.
Bei finanzblick ist ganz nett das man auch das Paypal Konto hinzufügen kann. Benutze gerade die beta der neuen Version und bin soweit zufrieden
sfrueh28. Sep 2017

Barclaycard geht nur manuell. Sprich in den Barclaycard-Account einloggen, …Barclaycard geht nur manuell. Sprich in den Barclaycard-Account einloggen, csv-Datei runterladen (Das kleine Excel-Symbol in der Kontoübersicht) und manuell in Banking 4W importieren. Ist aber eine Sache von 1 min, wenn man einmal weiß wie's gehts.

Heute kam ein Update rein, jetzt mit Screen-Scraper. Sollte also auch automatisch funktionieren, kanns nur leider nicht testen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler