Outbank jetzt kostenlos kündigen

8
8 Kommentare
Die App ist sowieso schon ohne sehr gut gewesen!!!
Jetzt nochmal mehr!
Bearbeitet von: "pasmo" 7. Mai
Scheinbar bisher nur für ios, auf Android ist kein Update verfügbar
JohnDoe93vor 4 m

Scheinbar bisher nur für ios, auf Android ist kein Update verfügbar


Wird sicher noch ausgerollt werden.
Avatar
GelöschterUser822569
Nutzt das jemand mit Revolut? Ich bekomme beim Daten abrufen immer einen Fehler.
Avatar
GelöschterUser674894
GelöschterUser8225697. Mai

Nutzt das jemand mit Revolut? Ich bekomme beim Daten abrufen immer einen …Nutzt das jemand mit Revolut? Ich bekomme beim Daten abrufen immer einen Fehler.


Revolut hat bei mir erst im 2. oder 3. Anlauf mit Outbank funktioniert. Jetzt läuft es problemlos. Einfach Karte nochmal rauslöschen und neu versuchen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser674894" 7. Mai
Avatar
GelöschterUser822569
Marccc16vor 35 m

Revolut hat bei mir erst im 2. oder 3. Anlauf mit Outbank funktioniert. …Revolut hat bei mir erst im 2. oder 3. Anlauf mit Outbank funktioniert. Jetzt läuft es problemlos. Einfach Karte nochmal auslöschen und neu versuchen.


Hab es 4 Mal probiert will nicht. Aber der Support super nett schaut sich jetzt meine logs an.
Bearbeitet von: "GelöschterUser822569" 7. Mai
Hat wer einen Vergleich zu Numbers? Welche fandet ihr besser?
Zabulus897. Mai

Hat wer einen Vergleich zu Numbers? Welche fandet ihr besser?


Outbank, allein wegen der PP und Revolut Anbindung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler