[OUTDOOR RAT] Wie funktionieren koppelbare Mumienschlafsäcke ohne Links- und Rechts-Version?

Browse gerade das Angebot an Mumienschafsäcken und finde sehr viele Modelle, bei denen zwar angegeben ist, sie seien koppelbar, aber es keine unterschiedlichen Varianten gibt (keine mit der Bezeichnung "Rechts" oder "Links"). Wie funktionieren diese Schlafsäcke? Hat dann einer die Kopfunterlage auf dem Gesicht liegen oder kann man diese Schlafsäcke wenden und wendet bei einem davon die Innenseite nach außen? Würde mich über Auskunft freuen, wie das funktioniert.

2 Kommentare

Ich denke eher, dass der jeweilige Shop die linke bzw rechte Version nicht anbietet. Brauchst du denn die Koppelfunktion? Wir haben bisher gerne darauf verzichtet. Generell ist Reißverschluss l oder r Geschmackssache. Mir wäre es egal, würde den billigeren nehmen sofern vorhanden.

... Oder sie haben nicht 1 Reißverschluss sondern zwei an der Seite, sodass du beide so miteinander verbinden kannst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User1118
    2. Powerline oder Repeater22
    3. Kriege keine Benachrichtigung über neue Deals11
    4. EPSON Drucker startet neu47

    Weitere Diskussionen