Outdoor Repeater (Tipps?)

12
eingestellt am 22. Aug
Liebe MyDeals Gang,

Ich suche ganz dringend einen Outdoor Repeater der mein WLAN Signal verstärkt. Sonst verpasse ich im Liegestuhl immer die besten Deals
Daaaanke!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Scheinbar reicht das WLAN im Liegestuhl nur für Diverses.
12 Kommentare
Welches Ergebnis bekommst du wenn du bei Google/Amazon/Idealo/Geizhals/Ebay

OUTDOOR REPEATER

eingibst?
Kommen dann Liegestühle?
Scheinbar reicht das WLAN im Liegestuhl nur für Diverses.
Nimm dein Handy und aktiviere Hotspot.
Ich würde einen Outdoor Access Point von Ubiquiti empfehlen, den Du drahtlos mit einem weiteren Indoor Ubiquiti AP koppelst. Viel besser als diese Repeater-Lösungen.
office-partner.de/dev…550

Top das Teil, hab ihn vor einigen Monaten dort fuer 99 Euro bekommen.
1337-to-go22.08.2019 15:38

Ich würde einen Outdoor Access Point von Ubiquiti empfehlen, den Du …Ich würde einen Outdoor Access Point von Ubiquiti empfehlen, den Du drahtlos mit einem weiteren Indoor Ubiquiti AP koppelst. Viel besser als diese Repeater-Lösungen.


Jetzt rate mal die Definition eines Repeaters.
Tipp: Accesspoint mmer per LAN anbinden...
250Mbits Leitung, dann aber mit 54Mbits repeater arbeiten
äölkjhgfdsa22.08.2019 17:47

Tipp: Accesspoint mmer per LAN anbinden...250Mbits Leitung, dann aber mit …Tipp: Accesspoint mmer per LAN anbinden...250Mbits Leitung, dann aber mit 54Mbits repeater arbeiten


Danke für den Tipp, allerdings kann ich den Repeater nicht mit dem LAN Kabel anbinden. Leider ein bisschen kompliziert. Der Repeater muss sich im Prinzip in das existierende WLAN einwählen und es verstärken. Danke für Empfehlungen!
1337-to-go22.08.2019 15:38

Ich würde einen Outdoor Access Point von Ubiquiti empfehlen, den Du …Ich würde einen Outdoor Access Point von Ubiquiti empfehlen, den Du drahtlos mit einem weiteren Indoor Ubiquiti AP koppelst. Viel besser als diese Repeater-Lösungen.


Danke für den Tipp! Weißt du zufällig ob sich der Repeater in ein existierendes WLAN einwählt? Eine Anbindung an ein LAN Kabel wäre nämlich leider nicht möglich...
Fnnty24.08.2019 13:15

Danke für den Tipp, allerdings kann ich den Repeater nicht mit dem LAN …Danke für den Tipp, allerdings kann ich den Repeater nicht mit dem LAN Kabel anbinden. Leider ein bisschen kompliziert. Der Repeater muss sich im Prinzip in das existierende WLAN einwählen und es verstärken. Danke für Empfehlungen!


Ja das geht dann auch. Das Signal wird verstärkt, die Geschwindigkeit wird aber dadurch langsamer.
Fnnty24.08.2019 13:17

Danke für den Tipp! Weißt du zufällig ob sich der Repeater in ein ex …Danke für den Tipp! Weißt du zufällig ob sich der Repeater in ein existierendes WLAN einwählt? Eine Anbindung an ein LAN Kabel wäre nämlich leider nicht möglich...


Nein. Das ist keine gute Lösung. Wie gesagt würde ich ein Mesh Netzwerk aus einem Indoor Access Point und eine Outdoor Access Point bilden.

Du kannst beide Access Points zunächst via Kabel anschließen und dem Netzwerk hinzufügen. Danach trennst Du den Outdoor Access Point vom Kabel und lässt ihn sich via WLAN mit dem anderen Access Point verbinden.

help.ubnt.com/hc/…ink
Bearbeitet von: "1337-to-go" 24. Aug
Wenn du wirklich nur wlan zum Surfen auf der Terrasse suchst, dann Kauf einen günstigen und teste ob es ausreicht.
Ansonsten ist die optimale Lösung über mir beschrieben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen