eingestellt am 12. Mär 2022
Hallo liebe myDealzer!

Bisher hatte ich ein Blackview BV8000 Pro
(Technische Daten: devicespecifications.com/de/…38c)

Ja ich weiß, nicht grade ein Designerstück, meine Freunde hatten viele lustige Kommentare zu diesem Teil , aber zum damaligen Zeitpunkt von den technischen Daten gut und auch wenn es ein Klotz ist: Absolut unkaputtbar!

Ohne Übertreibung, in den vier Jahre bestimmt 20x runtergefallen, Treppe runter, auf Betonboden, beim Fahrrad fahren aus der Hose gefallen, usw. usw., nicht mal ein ein Riss im Display. ;-)
Nur die Fotos, die sind leider grottig.
Und nun ist leider die Ladebuchse defekt, keine Chance mehr es gescheit zu laden.

Und nun meine Frage an die Comunity:
Habt ihr eine Empfehlung für eine sehr robustes Smartphone (IP68) mit Fotos die - man darf ja mal Wünsche äußern - so Richtung Huawei P30 (lite) aufwärts gehen?

Budget: ca. 200 -250 Euro. Auch keine Probleme mit refurbished, Warehouse ebay, usw.

Danke vorab an alle!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar