Outdoor überwachungskamera

5
eingestellt am 22. Sep
Hallo, ich hoffe ich mache das hier richtig... falls nicht lösche ich es auch wieder...

Ich bin auf der Suche nach einer Bzw zwei Outdoor Kameras um eine Schrauberhalle von außen zu sichern... ich habe jetzt schon mehrere Tage im Netz gesucht und bin mir unschlüssig..

Die Anforderung sind das Bewegungen erkannt werden, aufgezeichnet werden und man per Handy informiert wird oder auch per Alexa...
und das man davon in der Nacht auch möglichst wach wird...
gibt es sowas ? Weil die meisten Sachen die ich gefunden habe... da geht einfach nur ne Push Nachricht raus... davon wird man doch eigentlich nicht wach oder ?

Gruß
Philip
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Musst dir deine Pushnachricht von der App nur extra einstellen.

Ist Strom vorhanden, WLAN oder LAN ?
Kannst dir eine professionelle Axis IP Kamera zulegen, die kann bei Bewegung eine Input/Output Steuerung aktivieren, mit der du zum Beispiel an deinem heimischen Conputer ein Event startest (Sirene mit Lautsprecher) oder vor Ort eine Sirene ansteuerst. Die Bewegungserkennung mittels Pixel Vergleich ist bei den einfacheren no Name Kameras eher so lala.
Also ich habe eine von Amazon für 20-30€ und die gibt ungefähr alle 10 min einen Fehlalarm aus. Also die würde ich nicht kaufen
Instar kameras kann ich sehr empfehlen. Ist eine deutsche Firma 😋
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen