Outlook 2016 und Mydealz Newsletter machen Probleme!

Hi, ich habe Office 365 und nutze Outlook intensiv, habe ein Exchange Konto und nutze Kalender und Co.
Ich bekomme auch den Mydealz Newsletter und dieser ist der einzige, der mir Probleme bereitet!
Kann mir einer erklären, was ich einstellen muss, damit der Newsletter von mydealz immer geladen wird?
Das Problem, bei manchen Newslettern kann ich die Domäne, die Endung freigeben, doch der Newsletter von mydealz kommt nicht von @mydealz.de, sondern hat jedesmal ne andere Endung nach dem @ Zeichen, sodass es nichts bringt die Endung freizugeben.
Wisst ihr was ich einstellen muss, damit mydealz sofort geladen wird?

2 Kommentare

Wovon reden wir? Der kompletten Mail oder nur Bildern?

Ähh. nur die Bilder.
Ich kann auswählen Bilder laden, Absender zur Sicheren Liste zufügen oder Domäne erlauben.
Bilder laden geht, dann wird der Newsletter korrekt angezeigt, doch dies muss ich jedesmal anklicken.
Absender und Domäne funktioniert nicht, da sich Absender und Domäne bei mydealz immer wieder ändern.
Bei anderen Anbietern wie ebay habe ich die Domäne als Erlaubt angeklickt und seitdem werden die Emails komplett samt Bilder geladen, wenn ich draufklicke, dies geht bei mydealz nicht.
Jedenfalls kenn ich keinen Weg, mydealz freizugeben, damit sofort die Bilder geladen werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?68
    2. Hein Gericke 5,- € Gutschein46
    3. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben55
    4. Willkommen zum neuen mydealz6862194

    Weitere Diskussionen