Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Outlook 2019 startet und schließt sofort wieder

eingestellt am 10. Mai 2020
Ich habe sei ca. 2 Wochen das Problem dass sich Outlook 2019 zwar öffnen läßt aber nach ca. 5 Sekunden von alleine wieder schließt. Outlook ist original über Firma gekauft und seit über 1 Jahr im Einsatz gewesen.
Ich komme soweit dass ich alle Add-on's deaktiviere ( bleiben dann auch deaktiviert ) aber mehr auch nicht.
Folgendes habe ich bereits probiert:
Mit Windows 10 Systemwiederherstellung ( Stand Ende April 2020 ) - bringt aber nichts.
Reparieren unter Software bringt auch nichts
Deinstallieren und neu installieren hat auch nichts gebracht ( hier sind komischerweise die alten Mails noch drin, wenn ich es neu installiere und neu starte )
Hardwarebeschleunigung unter Word ist aus ( soll manchmal auch helfen ) - bringt aber nichts
Ich habe das Gefühl dass es trotzdem ein ADD On sein kann, obwohl alle deaktiviert sind.

Hat einer von euch noch eine Idee woran es liegen könnte?Ich lese seit Tagen sämtlich Google Beiträge, aber irgendwie hören sich alle gleich an ( und bringen nichts )
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
23 Kommentare
Dein Kommentar