Outlook Kalender zum iPhone Kalender synchronisieren

10
eingestellt am 23. Mai
Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?

Möchte meinen Firmenkalender auf dem iPhone haben. Allerdings meinen iPhone Kalender nicht im Outlook in der Firma.
Möchte aber keinen Google Calendar oder weitere Software nutzen.

Danke für Eure Hilfe!
Zusätzliche Info
DiversesHandy & Smartphone
10 Kommentare
Einstellungen->Accounts Passwörter->Account Hinzufügen->Dann bei der Auswahl halt „Kalender“ auswahlen
Verfasser
SirBothmvor 5 m

Einstellungen->Accounts Passwörter->Account Hinzufügen->Dann bei der A …Einstellungen->Accounts Passwörter->Account Hinzufügen->Dann bei der Auswahl halt „Kalender“ auswahlen


Mein Problem hatte ich vergessen. Habe die Passwörter nicht. Der Arbeitgeber möchten Kundendatenklau vorbeugen.
Kann ich im Outlook meinen iOS Kalender integrieren, damit ich direkt dort reinschreibe?
klugheisservor 4 m

Mein Problem hatte ich vergessen. Habe die Passwörter nicht. Der …Mein Problem hatte ich vergessen. Habe die Passwörter nicht. Der Arbeitgeber möchten Kundendatenklau vorbeugen. Kann ich im Outlook meinen iOS Kalender integrieren, damit ich direkt dort reinschreibe?


Erzähl kein Quatsch. Lass es einfach sein.
Ohne Passwort geht nix.
Ehrlich gesagt versteh ich dein Problem nicht.

Du möchtest deinen Firmenkalender auf deinem privaten iPhone haben, die Firma erlaubt es aber nicht?!

Du möchtest deinen iOS Kalender in Dein Firmen Outlook Account integrieren?!

Irgendwie ist es nicht ganz klar was du eigentlich willst.

Mit Firmendaten auf meinem Privathandy solange die Firma es nicht ausdrücklichst erlaubt und selbst konfiguriert sollte man möglichst nix zu tun haben, es sei denn du möchtest im Missbrauchsfall vollumfänglich dafür gerade stehen.
Dein AG hat wahrscheinlich nicht umsonst etwas dagegen.

Hast du einen gemanagten Dienst-Rechner? Dann auch keine Chance die beiden Kalender zu synchronisieren. Es sei denn du kommst an eine Admin-Kennung.

Lass es einfach.
Kannst du deinen Kalender irgendwie freigeben?
Verfasser
Kalender kann ich freigeben. Und möchte den Outlook Kalender haben. So dass ich z.B Sonntags sehen kann, was Montags ablaufen wird.
Wenn dir dein AG dein eigenes Kennwort nicht geben will, dann will er auch nicht, dass du den Kalender auf privaten Geräten verwendest.
Ich denke am einfachsten ist es, wenn du einen Drittanbieter-Kalender in deinem Outlook einbindest (z.B. über einen eigenen Webspace) und dort Termine rein kopierst, die du auf dem Handy sehen willst. Aber wenn der AG das nicht will, würde ich an deiner Stelle nichts in die Richtung machen.
Wenn du kein Kennwort hast, mit was meldest du dich denn bitte an?
Das einzige was er sperren kann ist die Synchronisation zu mobilen Geräten.
Ist bei euch owa freigegeben? Ah ne, geht ohne Passwort ja auch nicht.
Sonst kannst du das Ding höchstens freigeben, wobei Datenschutz wieder ein Thema sein wird.
Ich gehe mit solchen Dingen auch sehr vorsichtig bei meinen Nutzern um.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler