Beliebteste Kommentare

Ich hab kein Wort gelesen aber:
original.png

oO->->->->X)

797286b0dfa271e179da4dbf4f33d0bd.jpg

Frage: Wie genau gehe ich jetzt vor?

Ausschließlich die Hobbyjuristen auf MD fragen, ein Anwalt könnte dir schließlich nicht behilflich sein!!!

34 Kommentare

797286b0dfa271e179da4dbf4f33d0bd.jpg

Ich hab kein Wort gelesen aber:
original.png

oO->->->->X)

Hahaha, Geschädigter und dann Verletzungen an beiden Fäusten. Wechselseitig war das. Nix gibbet!

Frage: Wie genau gehe ich jetzt vor?

Ausschließlich die Hobbyjuristen auf MD fragen, ein Anwalt könnte dir schließlich nicht behilflich sein!!!

Attest bei der Polizei nachreichen ist sinnvoll

Vorschlag: wenn mir das passiert wäre, hätte ich alles Schmerzen dieser Welt aufgelistet, damit ich nit neinen jungen 28 Jahre (inkl Dr Titel) Frührente kriege, denn so würde ich Geld kriegen ohne zu arbeiten. Ein Traum

Du möchtest also Anklage erheben? X) Sag mir dann, wie du das angestellt hast X)

wenn du eine Strafanzeige stellst und es zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollte, bekommst du eventuell Schmerzensgeld.
alle Angaben ohne Gewähr

Manchmal besser weg rennen oder Pfefferspray dabei haben

Wie begann den dieser Kampf und war es direkt vor dem Polizeihauptquartier

Konntest du nicht einfach weiter gehen zum Bsp. einfach in ein Geschäft oder so?

War da jemand im Alpenmax in Sindelfingen ?
Da kann sowas schon mal passieren.X)

Lol01

War da jemand im Alpenmax in Sindelfingen ? Da kann sowas schon mal passieren.X)


haha, war da auch schon 1x im leben reicht aber...

Ist Schmerzensgeld nicht eine Zivilrechtliche Geschichte? Dann müsstest du halt erst mal ordentlich in Vorleistung gehen...

So weit bin ich dann noch nicht, aber Dein Verlangen auf Schmerzensgeld kann mit dem strafrechtlichen Verfahren "verknüpft" werden.

Bevor hier komische Antworten auf Deine Frage kommen, google Adhäsionsverfahren uns entscheide dann alles weitere.

LG

donjuan

Hahaha, Geschädigter und dann Verletzungen an beiden Fäusten. Wechselseitig war das. Nix gibbet!



Naja.. eher Abwehr, weil der Verrückte auf meine Freundin losgegangen ist.

Sofort zum Anwalt, nur der kann dich beraten und das weitere Vorgehen besprechen....hier wirste keine Antworten erhalten.

Lol01

War da jemand im Alpenmax in Sindelfingen ? Da kann sowas schon mal passieren.X)


Irgendwie habe ich das Gefühl, das liegt am Namen. War bisher in 2 verschiedenen Alpenmax und das waren mit großem Abstand die asozialsten Schuppen.

Ja, das ist eine zivilrechtliche Angelegenheit.

Also musst du zum Anwalt. Dringend alle Atteste holen und aufbewahren.

Viel gibt das aber nicht und man muss sich fragen: Wie kommen die Verletzungen am Finger zustande?

donjuan

Hahaha, Geschädigter und dann Verletzungen an beiden Fäusten. Wechselseitig war das. Nix gibbet!



War das der Ex?

Diesmal empfehle ich dir den Anwalt. Wie sicher die Beweislage ist, kann hier keiner beurteilen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jtc Bildfehler11
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1658
    3. Caseking Deal der EVGA 980ti mit Stuhl! StepUp Frage?211
    4. Kaufberatung Fernseher22

    Weitere Diskussionen