Over Ear Kopfhörer apple-ready Bluetooth?!

2
eingestellt am 29. Dez 2019
Hallo zusammen
ich nutze derzeit echt gute beyerdynamic in-ear hab damit vom tragen her aber immer wieder Probleme.

Daher such ich ein paar over-ear. Hab zwar TT die aber - naja, sind gut aber bin vom Klang ein wenig enttäuscht.

Wichtig wäre guter Klang und auch satter Bass
Nutze diese zum Großteil in der Straßenbahn und höre dann auch gern laut. Kenn mich jedoch bei denen null aus.

Danke euch für eure Vorschläge. Ach ja Budget ~ 200€ +\-, Zugang zu CB hätte ich falls es darüber gute Angebote gibt
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Ich habe die Powerbeats Pro. Sind keine Over Ear, aber vom Sound etc. sehr zu empfehlen.
Hört sich sehr nach Beats Studio 3 an. Ich hab den selber und finde es top. Vor allem die Verbindung mit iPhone und lange Akkulaufzeit überzeugen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler