eingestellt am 20. Apr 2022
Hi Leute,

Hat jemand Erfahrung mit dieser App? Es erstellt eine virtuelle Karte, mit der Sie in türkischen Online-Shops bezahlen können. Sie können es sogar mit Ihrem Steam- oder Epic Games-Konto verwenden, um für Spiele zu bezahlen.

play.google.com/sto…oid
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Sag was dazu
40 Kommentare
  1. Avatar
    Was meinst du denn mit "sogar"? Das ist doch einfach eine virtuelle Kreditkarte so wie Revolut, n26 oder sonst was auch. Da mit kann ich auch bei Steam und Epic Games zahlen.

    Oder meinst Du das irgendwie anders? Also dass es als türkisches Zahlungsmittel erkannt wird
    Bearbeitet von: "admin" 20. Apr
  2. Avatar
    Autor*in
    admin20.04.2022 15:38

    Was meinst du denn mit "sogar"? Das ist doch einfach eine virtuelle …Was meinst du denn mit "sogar"? Das ist doch einfach eine virtuelle Kreditkarte so wie Revolut, n26 oder sonst was auch. Da mit kann ich auch bei Steam und Epic Games zahlen.Oder meinst Du das irgendwie anders? Also dass es als türkisches Zahlungsmittel erkannt wird


    Ich meine, dass Sie n26 oder Revolut nicht im TR Steam- oder TR EGS-Konto verwenden können. Diese Dienste erfordern, dass Ihre Karte in TR ausgestellt ist, wenn Ihre Konten ebenfalls TR sind
    Bearbeitet von: "sadedi5795" 20. Apr
  3. Avatar
    Hab mich mal registriert und 100 TL mit meiner Advanzia KK eingezahlt.
    Um eine virtuelle KK zu erstellen, muss ich mich aber mit meinem Pass verifizieren. Das versuche ich später mal und berichte dann.
  4. Avatar
    djselcuk21.04.2022 14:01

    Hab mich mal registriert und 100 TL mit meiner Advanzia KK eingezahlt.Um …Hab mich mal registriert und 100 TL mit meiner Advanzia KK eingezahlt.Um eine virtuelle KK zu erstellen, muss ich mich aber mit meinem Pass verifizieren. Das versuche ich später mal und berichte dann.



    Ging das mit einem deutschen perso ? oder hast du einen türkischen benutzt ?
  5. Avatar
    kann man sich mit deutscher nummer verifizieren?
  6. Avatar
    blöd is aber, daß die sms zum authenifizieren am anfang nie ankommt
  7. Avatar
    exii29.04.2022 09:42

    blöd is aber, daß die sms zum authenifizieren am anfang nie ankommt


    Bei mir auch so. Es kommt kein Code an meine deutsche Handynummer.
  8. Avatar
    code kam an, aber seit über eine woche warte ich auf verifizierung….

    scheint mist zu sein
  9. Avatar
    Autor*in
    exii09.05.2022 18:12

    code kam an, aber seit über eine woche warte ich auf …code kam an, aber seit über eine woche warte ich auf verifizierung….scheint mist zu sein


    Ich habe mich erfolgreich registriert und verifiziert. habe meinen Steam auf TR sowie Spotify geändert. KYC dauerte 4-5 Tage
  10. Avatar
    sadedi579509.05.2022 18:15

    Ich habe mich erfolgreich registriert und verifiziert. habe meinen Steam …Ich habe mich erfolgreich registriert und verifiziert. habe meinen Steam auf TR sowie Spotify geändert. KYC dauerte 4-5 Tage


    Mit deutschem Ausweis?
  11. Avatar
    Autor*in
    stefan2k10.05.2022 06:52

    Mit deutschem Ausweis?


    Nein, aber du kannst es mit DE Ausweis oder Reisepass versuchen.
  12. Avatar
    sagen wir mal so, hat jemand mit deuschen ausweis schon eine verifizierung bekommen?
  13. Avatar
    Also bei mir hat es bisher nicht mit deutschen Daten geklappt. Warte seit 10 Tagen auf die Verifizierung.
    Übrigens, wenn man die Sprache auf dem Smartphone auf englisch stellt, ist die App auch in englisch.
  14. Avatar
    dann gehts dir wie mir... auf supportmails kommt auch keine antwort.
  15. Avatar
    exii10.05.2022 13:33

    dann gehts dir wie mir... auf supportmails kommt auch keine antwort.


    Ist inzwischen die Freischaltung erfolgt, also hat er nun lange gedauert oder scheint es nicht für eine Registrierung mit deutschen Personalausweis gedacht zu sein?
  16. Avatar
    bisher nein. hab die mittlerweile auch auf FB angeschrieben. scheinen etwas verwirrt zu sein untereinander.
  17. Avatar
    Mit deutschem Reisepass hat es bei mir geklappt.
  18. Avatar
    hmm du glücklicher, ich reise immer hin- und her zwischen fb-support, email-support und links und rechts wissen nicht, was der rest macht.
  19. Avatar
    djselcuk24.05.2022 10:22

    Mit deutschem Reisepass hat es bei mir geklappt.


    Wie lang hat das insgesamt bei dir gedauert mit der Bestätigung?

    Schon was bezahlt damit?
    Bearbeitet von: "streamMXM" 24. Mai
  20. Avatar
    streamMXM24.05.2022 11:48

    Wie lang hat das insgesamt bei dir gedauert mit der Bestätigung?Schon was …Wie lang hat das insgesamt bei dir gedauert mit der Bestätigung?Schon was bezahlt damit?


    5 Tage ca. Ne, noch nichts bezahlt.

    exii24.05.2022 10:25

    hmm du glücklicher, ich reise immer hin- und her zwischen fb-support, …hmm du glücklicher, ich reise immer hin- und her zwischen fb-support, email-support und links und rechts wissen nicht, was der rest macht.


    Kann man die Identifizierung nicht neu anstoßen?
    Bearbeitet von: "djselcuk" 24. Mai
  21. Avatar
    djselcuk24.05.2022 12:46

    5 Tage ca. Ne, noch nichts bezahlt.Kann man die Identifizierung nicht neu …5 Tage ca. Ne, noch nichts bezahlt.Kann man die Identifizierung nicht neu anstoßen?


    bisher nicht gefunden wo.
  22. Avatar
    exii24.05.2022 13:50

    bisher nicht gefunden wo.


    Was kommt wenn du eine Supercard hinzufügen möchtest?
  23. Avatar
    hab ich ja damals ..


    es kommt:

    hold on .... text... verify button.


    wenn man verify klickt dann:

    successful application!

    thank you for your application. your application to super plan has been received and will be finalised very shortly.



    das "very shortly" klingt wirklich sehr ironisch
  24. Avatar
    häng jetzt seit über 3 wochen dran, daß die meine daten löschen,damit ich neu machen kann.... ich hab keine ahnung was die da fabrizieren......

    in der app krieg ich deshalb nur unexptected errors usw.
  25. Avatar
    Konnte damit schon jemand was bei Ubi TR bezahlen, der einen deutschen Pass benutzt hat?
  26. Avatar
    djselcuk24.05.2022 10:22

    Mit deutschem Reisepass hat es bei mir geklappt.


    Und mittlerweile schon was über TR VPN's bezahlt?
  27. Avatar
    streamMXM12.06.2022 20:45

    Und mittlerweile schon was über TR VPN's bezahlt?


    Ja. Türkei Netflix zB. Hat ohne Probleme funktioniert.
    Die App nimmt aber scheinbar etwas Provision, wenn man Geld einzahlt über die deutsche Kk
  28. Avatar
    Hat die Registrierung bei jemanden mit einfachem Ausweis anstelle vom Reisepass geklappt?
  29. Avatar
    Zur Identifizierung per Reisepass wird nach "Passport Number", "Document Number" und "National ID Number" gefragt.
    Ersteres ist klar, letzteres wahrscheinlich die Steuer-ID, aber was ist das zweite?
  30. Avatar
    die frage hab ich denen schon vor 3 wochen gestellt, bis heute keine richtige antwort.
    der support is da unter aller s....
    bzw welche "nummern" sie beim perso wollen ausser die id.
  31. Avatar
    exii14.06.2022 10:26

    die frage hab ich denen schon vor 3 wochen gestellt, bis heute keine …die frage hab ich denen schon vor 3 wochen gestellt, bis heute keine richtige antwort.der support is da unter aller s....bzw welche "nummern" sie beim perso wollen ausser die id.


    Also der Perso wird nicht zur Auswahl angeboten, also gehe ich davon aus, dass es auch nicht geht.

    Mit dem Reisepass hat sich aber ja wohl schon jemand erfolgreich registriert. Derjenige muss da ja etwas eingetragen haben.
  32. Avatar
    Autor*in
    foob14.06.2022 10:58

    Also der Perso wird nicht zur Auswahl angeboten, also gehe ich davon aus, …Also der Perso wird nicht zur Auswahl angeboten, also gehe ich davon aus, dass es auch nicht geht.Mit dem Reisepass hat sich aber ja wohl schon jemand erfolgreich registriert. Derjenige muss da ja etwas eingetragen haben.


    Geben Sie in alle drei Felder die gleiche Nummer ein. es wird akzeptiert
    Bearbeitet von: "sadedi5795" vor 6 h, 35 m
  33. Avatar
    foob14.06.2022 10:21

    Zur Identifizierung per Reisepass wird nach "Passport Number", "Document …Zur Identifizierung per Reisepass wird nach "Passport Number", "Document Number" und "National ID Number" gefragt.Ersteres ist klar, letzteres wahrscheinlich die Steuer-ID, aber was ist das zweite?


    National ID ist dein Perso, die Nummer rechts oben

    foob14.06.2022 10:58

    Also der Perso wird nicht zur Auswahl angeboten, also gehe ich davon aus, …Also der Perso wird nicht zur Auswahl angeboten, also gehe ich davon aus, dass es auch nicht geht.Mit dem Reisepass hat sich aber ja wohl schon jemand erfolgreich registriert. Derjenige muss da ja etwas eingetragen haben.



    s. o.
  34. Avatar
    sadedi579514.06.2022 11:04

    Geben Sie in alle drei Felder die gleiche Nummer ein. es wird akzeptiert


    hatte ich damals gemacht... bis heute kriegen die es nicht auf die reihe... nicht mal daten löschen, damit ich mich neu registrieren könnte.... (haben die angeblich gemacht, danach gabs nur noch something went wrong... meldung in der app).

    angeblch wurden meine daten nicht "übertragen" richtig : zitat: It seems like your passport details don’t register in our system.

    bis ich das mal als antwort hatte vergingen schon mal 2-3 wochen... jetzt seit 2-3 woche das zu beheben, damit ich id wieder neu eingeben kann.. sofern man noch antwort bekommt von denen teils...
  35. Avatar
    Heute Morgen gemacht und wurde gerade freigeschaltet
  36. Avatar
    hmm dann hab ich anscheinend den montag der montage der montage vom montagsmodeel der appfreischaltung bekommen
  37. Avatar
    exii14.06.2022 14:35

    hmm dann hab ich anscheinend den montag der montage der montage vom …hmm dann hab ich anscheinend den montag der montage der montage vom montagsmodeel der appfreischaltung bekommen


    Konnte vor Aktivierung keine virtuelle Kreditkarte Erstellen und nach 2-3 Stunden gibt es ohne Probleme. Vorher hatte ich immer das Problem das die Verifizierung nicht durch war
  38. Avatar
    sebastian.muellerb9v14.06.2022 15:54

    Konnte vor Aktivierung keine virtuelle Kreditkarte Erstellen und nach 2-3 …Konnte vor Aktivierung keine virtuelle Kreditkarte Erstellen und nach 2-3 Stunden gibt es ohne Probleme. Vorher hatte ich immer das Problem das die Verifizierung nicht durch war


    ja, das ist ja erst nach freischaltung wohl... den text mit verify und hold on steht jetzt seit paar wochen da (ausser kurz mal was anderes zwischendurch).
  39. Avatar
    Habe da wo man die Daten des Reisepasses eingeben muss, in alle drei Felder die Passport Nummer (oben Rechts die Nummer) eingegeben. Hab jetzt eine Nachricht bekommen in der drinnen steht, dass die Verifikation fehlgeschlagen und ich es nochmal machen muss. Weiß jemand welche Nummern man eingegeben muss? Die Passport Nummer im ersten Feld und welche den im zweiten und dritten Feld ?
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler