P Smart 2019 / Honor 10 lite ram management.

4
eingestellt am 23. Aug
Hallo, hat jemand von euch das Honor 10 lite / P Smart 2019?
Habt ihr auch das Problem, dass das Ram management extrem aggressiv ist und kein multitasking möglich ist, da alle apos nach ca 30 sek im hintergrund beendet werden, obwohl sie im applock sind und auf manuell verwalten gestellt sind. Habe bereits das zweite Gerät und immernoch dieses problem.
Wie kann man das lösen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Sei froh, wenn P8 Lite müllt sich innerhalb von wenigen Minuten den Ram so voll dass das teil kaum noch vernünftig läuft
Hab ich beim mate20pro ausgeschaltet, indem ich die Management App per adb deinstalliert hab.
Seitdem klappts auch mit den Benachrichtigungen/werden apps nichtmehr geschlossen.
Wenn du willst such ich den link raus.
Ach ich verkaufe das kackteil einfach. Dachte Huawei / Honor machen gute geräte. Aber deren software ist einfach der letzte müll. Gehe wieder zurück zu xiaomi ist ca 1000mal besser.
sladen24.08.2019 01:37

Hab ich beim mate20pro ausgeschaltet, indem ich die Management App per adb …Hab ich beim mate20pro ausgeschaltet, indem ich die Management App per adb deinstalliert hab.Seitdem klappts auch mit den Benachrichtigungen/werden apps nichtmehr geschlossen.Wenn du willst such ich den link raus.


Wie kompliziert ist das ganze?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen