P20 Pro - Wahrscheinlichkeit die BOSE QC35 zu bekommen

6
eingestellt am 29. Mär
Mal Hand aufs Herz , wie hoch meint ihr wird die Wahrscheinlichkeit als vorbesteller die Kopfhörer zu bekommen ? 4000 Stück sind doch schon echt wenig , oder meint ihr man hat noch Chancen , selbst wenn man das Handy erst nachmittags mit der Post bekommt ?
Bin echt am überlegen meinen Vertrag zu Wiederrufen deswegen.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
30% Wahrscheinlichkeit:

Aus einem einfachen Grund: Laut Amazon war der Verkaufsrang zeitweise bei den Top 5.
Um dorthin zu gelangen müssen Gott weiß wie viele Geräte verkauft worden sein.
Wenn 12000 Geräte verkauft wurden aber nur 4000 Bose herausgegeben werden, dann Prost-Mahlzeit.
Nicht nur amazon nimmt teil, sondern auch Saturn, Mediamarkt und NBB. Also schon ne Menge
Gerade wenn man bei einem Mobilfunkvermittler wie logitel abschließt, kann mans direkt vergessen. Bei denen steht meist nichtmal der exakte liefertag, sondern nur die Kalenderwoche der voraussichtlichen Lieferung dabei. Die werden dann sicherlich nicht direkt am Erscheinungstag liefern und die Kopfhörer sind garantiert direkt am ersten Tag ausverkauft. 4000 ist echt ziemlich lächerlich...
Bearbeitet von: "JohnDoe93" 29. Mär
Es zählt ja schätze ich nicht das exakte Kaufdatum, sondern das Registrierdatum für die Aktion und die startet an Tag X um 0Uhr, also sollte man eben um 0Uhr auch seine Registrierung durchführen schätze ich mal
MeisterOekvor 2 h, 24 m

Es zählt ja schätze ich nicht das exakte Kaufdatum, sondern das R …Es zählt ja schätze ich nicht das exakte Kaufdatum, sondern das Registrierdatum für die Aktion und die startet an Tag X um 0Uhr, also sollte man eben um 0Uhr auch seine Registrierung durchführen schätze ich mal


Wenn es wie bei den früheren Huawei Cashback Aktionen abläuft (was sehr wahrscheinlich ist), dann muss man ebenfalls die IMEI hochladen als Bild vom Karton bzw. mindestens angeben können. Dafür braucht man natürlich erstmal das Gerät.. Denke bei den Mobilfunkanbietern hat man die besten Chancen, ansonsten im Einzelhandel bei MM/Saturn im Zweifel. Amazon hat ja oft Verzögerungen beim Verkaufsstart.
Verfasser
Hab heute auf der Arbeit mit einem HUAWEI Vertreter gesprochen , er meinte das die das auch schon diskutiert hätten und es wohl nicht mit 4000 so genau nehmen , denke werden wohl mal ein paar mehr draus springen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen