eingestellt am 18. Nov 2021
Moin Leute,

es geht vielleicht mehreren hier so.

Ich habe das P30 Pro und bin jetzt eine ganze Zeit sehr zufrieden gewesen.
Normalerweise switche ich nach 2 Jahren immer das Gerät.

Nun haut Samsung gerade sehr gute Angebote für das S21 Ultra raus, für mich ist es aber leider in einigen Punkten schwächer als das P30 Pro und ich bin echt unsicher.

Das sind: Keine Speicherkartenerweiterung beim Samsung, Akku nur halb so schnell ladbar im Vergleich zu Huawei, Akkulaufzeit bei Huawei soll deutlich besser sein, Kamera scheint bei Samsung zwar viel mehr Megapixel zu haben, im Weitwinkel ist es aber deutlich limitierter. Und den nutze ich sehr häufig wohingegen ich den Zoom eigentlich nie benötige.

Oder S21 Ultra holen, verticken und auf nen besseren Nachfolger (ist da was in der Pipeline für Anfang 2022?) warten? Oder kennt ihr bessere Geräte als Alternative?

Vielleicht auch welche angekündigt?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar