P3/Nachgemachte Playstation 3 Controller am PC anschließen?

4
eingestellt am 26. Aug 2015
Hallo,

kann man diese nachgemachten (P3 auf Home Button statt Playstation Symbol) Playstation 3 Controller am PC anschließen bzw. per Bluetooth verbinden?

Hat jemand Erfahrungen damit? Kann man diese Controller evtl. sogar mit Android koppeln?

MfG

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Klappte bei mir nie, egal welchen gefakten ich hatte. Übrigens erkennt man daran auch ob es echt ist oder nicht g*

sollte doch im Grunde klappen, wenn der auch auf der PS3 klappt.

Geht im Prinzip mit fragwürdiger Software motionjoy/better ps3.

sollte aber auch mit Skript und Xbox 360 Software klappen

Verfasser

Arkard

sollte doch im Grunde klappen, wenn der auch auf der PS3 klappt. Geht im Prinzip mit fragwürdiger Software motionjoy/better ps3. sollte aber auch mit Skript und Xbox 360 Software klappen


Ist das jetzt nur eine Vermutung oder hast du das auch selbst ausprobiert?

Mit dem Nachbau ist ne Vermutung.
Mit dem Original funktioniert auf jeden Fall.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text