paar inklussiv mins/sms und mind 400mb inet für möglichst geringen preis

hallo!

ich suche ein kleines paket mit (wenig) inklussiv sms und minuten, so 50-100 pro monat würden reichen und mindestens 400mb inet und das möglichst günstig.

im prinzip

mydealz.de/dea…051

genau das, nur leider ist der deal bereits abgelaufen. es gibt dasselbe paket nun für 5.95€ bei

handybude.de/han…700

allerdings ärgert es mich gerade etwas nur wegen ein paar tagen zu spät jetzt das doppelte zahlen zu müssen.

vom netz her alles ausser o2 (oder wird das mit der eplus übernahme durch telefonica nun besser, weiss das jemand? infrastruktur zusammenlegen o.ä.? )

vielleicht hat ja jemand von euch noch einen geheimtipp oder ein gutes angebot

ich sag schonmal danke im vorraus !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gute Kaffeebohnen für French Press33
    2. Raspberry Pi 1 / 2 / 3 Netzteile11
    3. [Suche] Eu Datenflat Karte510
    4. Erfahrungen Übernahme von Arcor zu Vodafone (hier Flat vom Festnetz zu Mobi…33

    Weitere Diskussionen