Packetdienstleister USA/Deutschland

5
eingestellt am 3. Sep 2016
Suche einen günstigen Packetdienstleister wie D/A Packs der mir eine US Lieferadresse zur Verfügung stellt, und anschließend die Ware zu mir nach D sendet. Gibt es sowas? Und das am besten zu humanen Preisen... Wenn ich da fündig werde habe ich , denke ich eineige nette Deals.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Borderlinx?

Verfasser

OliverSc

Borderlinx?



Danke, werde dem Hint mal nachgehen.

Borderlinx ist leider sauteuer.

ich hab shipito.com
Habe mir damit schon mehrmals was schicken lassen und war immer problemlos. Wenn du temporär einen kostenpflichtigen Account nimmst, kannst du auch nach Oregon schicken lassen und musst keine Sales-Tax zahlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Beneschuetz hat die 20.000 voll gemacht - Gewinnspiel155177
    2. Xiaomi Redmi Note 4 baut keine WLAN Verbindung auf55
    3. Wieso kann ich keine Deals Posten22
    4. Bosch GCM 8 SDE4395

    Weitere Diskussionen