Packstation DHL - Eingang/Übernahme der Sendung von PACKSTATION ??

3
eingestellt am 20. Feb 2012
Hallo

Hab heute meine Lieferungsverfolgung abgerufen und folgende Aussage erhalten.

Eingang/Übernahme der Sendung von PACKSTATION

Ich hab bereits bei DHL angerufen aber der Herr konnte mir nicht weiter helfen.....

Hatte jemand schonmal diesen Status?

mfg
Zusätzliche Info
3 Kommentare

So Mäuschen, dann helf ich dir mal auf die Sprünge =)

Die Sendung, wurde per Kurier oder ähnlichen vom ABSENDER abgeholt und wurde mehr oder weniger an DHL Übergeben, welche jetzt die Sendung weiter bearbeiten =).

Siehe auch hier:

webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:IbU3wXBlpuIJ:brumbaer.homepage24.de/Ges…x-a

Verfasser

Hmm das paket war ja schon in der packstation laut Tracking Nummer....

Konnte es nur ned entnehmen weil es falsch gebucht war

bambula

Hmm das paket war ja schon in der packstation laut Tracking … Hmm das paket war ja schon in der packstation laut Tracking Nummer....Konnte es nur ned entnehmen weil es falsch gebucht war



Hm... okay dann gibt es zwei möglichkeiten:

1) Du hast die Falschbuchung gemeldet, dann wird DHL denk ich mal es rausnehmen müssen und es im System "umbuchen" müssen, also raus, und wieder rein damit !? Keine Ahnung.

2) Durch die Falschbuchung hast du es nicht abgeholt und DHL schickt es jetzt zurück.

aber hört sich für mich so an, als wenn DHL irgendwas mit dem Paket im moment macht, was auch immer, aber immerhin hat es die Post jetzt in Bearbeitung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler