Packstation - empfangenes Paket gescannt

11
eingestellt am 6. Dez 2017
Hallo zusammen,

mit ist heute etwas total schusseliges passiert.

Und zwar bin ich mit einer zu retournierenden Sendung zur Packstation, habe allerdings zunächst eine erhaltene Sendung entnommen. Als ich dann die Retoure versenden wollte, habe ich dummerweise das gerade erhaltene Paket gescannt, in das angegebene Fach gelegt und die ganzen Meldungen (inkl. Einlieferungsbeleg) bestätigt. Anschließend ist mir der Fehler aufgefallen, aber ich bin auf Teufel komm raus nicht mehr an das Paket gekommen

Bekomme ich dann morgen wieder eine neue mTAN um die Sendung wieder entnehmen zu können? Empfänger ist ja weiterhin die Packstation...oder geht das Paket wieder zurück an den ursprünglichen Absender (Amazon)?

Vielen Dank im Voraus!

PS: Die eigentliche Retoure habe ich dann im Nachgang glücklicherweise ordnungsgemäß in die Packstation verfrachtet
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Gebannt
manuu6. Dez 2017

Frag doch bei DHL nach. Die sollten es am besten wissen


Was du immer für Ideen hast!
11 Kommentare
Frag doch bei DHL nach. Die sollten es am besten wissen
Gebannt
manuu6. Dez 2017

Frag doch bei DHL nach. Die sollten es am besten wissen


Was du immer für Ideen hast!
manuu6. Dez 2017

Frag doch bei DHL nach. Die sollten es am besten wissen


Die Helden haben natürlich schon längst Feierabend.

Am besten so früh wie möglich morgen dort anrufen und das Problem schildern. Ist echt blöd gelaufen


Mo - Fr von 8-18 Uhr, Sa von 8-14 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.
Ausgenommen Paket: Mo - So von 7-20 Uhr, auch an Feiertagen
Chaotenstar6. Dez 2017

Die Helden haben natürlich schon längst Feierabend.Am besten so früh wie mö …Die Helden haben natürlich schon längst Feierabend.Am besten so früh wie möglich morgen dort anrufen und das Problem schildern. Ist echt blöd gelaufen Mo - Fr von 8-18 Uhr, Sa von 8-14 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.Ausgenommen Paket: Mo - So von 7-20 Uhr, auch an Feiertagen


Quatsch, bei DHL ist doch immer Feiertag.
der dhl chat bei facebook hilft immer sofort und ohne warteschleife, im gegensatz zur hotline
Das Paket wird vermutlich nochmal zum Paketzentrum geschickt und dann wieder in die Packstation zugestellt.
FuXx7. Dez 2017

Das Paket wird vermutlich nochmal zum Paketzentrum geschickt und dann …Das Paket wird vermutlich nochmal zum Paketzentrum geschickt und dann wieder in die Packstation zugestellt.


Es kann entweder so laufen oder der Paketzusteller scannt das Paket als Annahme verweigert. Das ist so zwar nicht vorgesehen, kam aber auch schon vor.
Wahrscheinlicher ist jedoch der Weg, den FuXx beschreibt.
Bearbeitet von: "maxtax" 7. Dez 2017
ist mir auch mal passiert. Das Paket ging dann zurück an amazon und die haben es als Retoure verarbeitet, sprich es wurde nicht wieder neu verschickt.
Also es ist so, wenn der DHL Bote zur Paketstation geht und diese bearbeitet, bekommt er das Paket als Fehler ausgeworfen. Die einzige Chance es wieder zu bekommen ist den DHL Boten abzufangen der als nächstes an die Station geht, sonst geht es leider wieder zurück...
LG der DHL Azubi
Bearbeitet von: "HeyNennMichChris_-coopera" 7. Dez 2017
Mach Zettel an die Packstation für den DHL-Fahrer. Am besten ein Foto von einer heißen Milf dazu, dann meldet er sich gewiss.
Verfasser
HeyNennMichChris_-coopera7. Dez 2017

Also es ist so, wenn der DHL Bote zur Paketstation geht und diese …Also es ist so, wenn der DHL Bote zur Paketstation geht und diese bearbeitet, bekommt er das Paket als Fehler ausgeworfen. Die einzige Chance es wieder zu bekommen ist den DHL Boten abzufangen der als nächstes an die Station geht, sonst geht es leider wieder zurück...LG der DHL Azubi


Danke für die Antwort! Dann eben neu bestellen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler